Sind Luxushaarpflegeprodukte der Marke Kerastase (früher Keralogie) den hohen Preis wert?

7 Antworten

JA, auch wenn es sich komisch anhört - aber die Unterschiede zu den billigen Produkten aus dem Supermarkt merkt man sofort. Früher hat sich mein Haar immer filzig angefühlt und ich habe täglich einen Conditioner verwendet. Bei den hochwertigen Produkten kan ich mir das jedoch sparen.

Übrigens kaufe ich auch schon seit ein paar Jahren bei www.Haircenter24.deGanz lustig eigentlich, dass du danach gefragt hast.

Liebe Grüße! Sonja

die hohen preise sind nicht gerechtfertigt. denn die pflegemittel bestehen im großen und ganzen aus den selben grundstoffen.

die sind gut, aber teuer ... jedoch sind es auch konzentrate, man braucht nicht sehr viel pro "waschgang", also nimmt es sich am ende sicher nicht mehr SO viel, vom preis

tip, schau mal bei ebay nach ;)

unterschied zwischen "isana med" und "seba med" (Shampoo)

Habe letztens in der Drogerie bei beiden Shampoos die Inhaltsstoffe verglichen. Fast alle die in Seba Med enthalten sind, sind auch bei Isana med mit drin. Wobei Isana Med fast doppelt soviele Inhaltsstoffe hat. Da ich etwas suche, das besonders schonend für die Kopfhaut ist möchte ich gerne herausfinden was jetzt besser ist. Jemand erzählte mir, dass das Produkt mit der geringeren Menge an Inhaltsstoffen "gesünder" ist. Nun ist der Preisunterschied bei den beiden Produkten auch noch sehr groß. Aber vorne auf der Flasche werben beide für exakt dieselben Wirkungen und bei den Inhaltsstoffen unterscheiden sie sich ja hauptsächlich darin dass das eine Produkt mehr hat. Kennt sich hier jemand mit sowas aus oder hat jemand Erfahrungen mit diesen Shampoos gemacht? (ich spreche hier in beiden Fällen von der Anit-Schuppen-Version)

...zur Frage

Gute Pflegeprodukte für hellblonde Haare?

Hey ihr lieben.
Ich habe sehr hell blondierte Haare bekommen vom Friseur (mit olaplex).
Kennt ihr gute Drogerieprodukte, die gut für blondierte Haare sind (weil die ja oft dazu neigen trocken zu sein)?
Am besten direkt alles drum und dran, wenn ihr was kennt.
Also Shampoo, Spülung, Kur und vllt ein Öl.
Würde mich über Ratschläge sehr freuen. :)
(Falls ihr nix aus der Drogerie empfehlen könnt, trotzdem her mit anderen Produkten :))

...zur Frage

Dauerwelle aus der Drogerie?

In der Drogerie gibt es Dauerwellen zu kaufen. Das ist (glaube ich) eine Art Schaum. Hat da jemand Erfahrung? Beim Friseur ist es definitiv zu teuer. Wurden heute beraten und unter 120€ wurde uns nichts angeboten. Falls jemand sich mit den "billigen" Drogerie-Dauerwelle-Produkten auskennt, wäre es toll, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

...zur Frage

waren früher 100 DM wie heute ca 100euro.- wert? wie meine Eltern meinen, kann sich noch jemand hier an die DM erinnern?

...zur Frage

Erfahrung mit Keratin Produkten / Glättungscreme?

Hallo, ich hab wellige und strohige Haare. Vor über nem Jahr hab ich mir ne permanente Glättung machen lassen. Meine neuen Haare (also Ansatz) und die Haare bis zur Schulter sind wieder wie früher und die Haare ab der Schulter sind noch ganz glatt. Da ich viel Spliss habe will ich sie mir abschneiden lassen sodass nur noch die welligen und strohigen Haare noch übrig bleiben. Da ich keine Lust habe sie dann immer zu glätten, suche ich nach Alternativen. In der Drogerie und in indischen shops hab ich einige Keratin Produkte gesehen. Habt ihr Erfahrung damit oder kennt ihr andere Produkte mit den die Haare bissl glatter werden oder nicht mehr so furchtbar aussehen? Lg

...zur Frage

Teure Kosmetik-ja oder nein?

da ich ab und zu etwas teureres kaufe, wie z.b mac oder benenfit, wollte ich gerne von euch wissen, ob es sich lohnt etwas teures zu kaufen. legt ihr wert auf Qualität in eurem Gesicht, kauft ihr nur teure schminke weils auf dem tisch schöner aussieht oder weil ihr den unterschied auf eurem Gesicht erkennt? oder reicht euch drogerie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?