Sind Luftreiniger (-ionisatoren) eher gesund oder gesundheitsschädlich?

2 Antworten

Was heisst bei einem Auto...?

Verdichtung 10:1 o. 9,5:1,... Benzin und Luftmenge?

...zur Frage

TOPP Luftreiniger bis 300 Euro Comedes oder Baren?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Luftreiniger. Leider finde ich keinen Vergleich zwischen den am besten bewerteten Reinigern.

Luftreiniger Comedes LR 700 300 Euro bis 50m²

Luftreiniger Comedes LR 300 200 Euro bis 35 m²

Luftreiniger Baren B-785 166 Euro bis 46m²

Wenn ich nun schon einen kaufe, dann sollte der auch etwas taugen. Preis und Durchsatz sind dabei zweitrangig.

Jemand Erfahrungen? Aber bitte nur zu diesen.

...zur Frage

Sind die fliegenden und nicht blinkende Objekte am Himmel auch Flugzeuge?

Gerade ist ein Objekt am Himmel geflogen, welches durchgehend geleuchtet hat. Ca. auf einer Höhe von Verkehrsflugzeugen oder sogar noch höher. Es war kein Schall oder ähnliches zu hören. Es war aber mindestens um 1/3 schneller als ein Verkehrsflugzeug welche hier sonst immer auf Reiseflughöhe vorbeifliegen.

Ist das auch ein Flugzeug oder vielleicht ein Satellit?

Glaube mal gehört zu haben, dass Verkehrsflugzeuge immer blinken müssen.

...zur Frage

Trockener Hals wegen Luftreiniger?

Wir wohnen in Österreich bei den Bergen in einen großen Haus wo rund um uns Bäume sind mit guter Luft.

Meistens habe ich einen trockenen Mund in unseren Haus. Ich war letzten eine Woche mit der Klasse in Burgenland, und da ging es mir super ohne trockenen Hals.

Sobald ich wieder daheim war kam er nach ein paar Stunden wieder, nach 2 sehr schlechten Nächten hab ich mein Zimmer gewechselt. Seit 3 Tagen schlaf ich wieder super, mir ist auch aufgefallen das meine Mutter in den 3 Tagen den Luftreiniger mit einem Duft(Nicht besonders gut eher ein schlechter Klo duft: sagt mein Vater auch) ausgeschalten hatte.

Heute hab ich auf einmal wieder einen trockenen Hals gekriegt, da ich den Luftreiniger als Übeltäter schon vermutet habe, hab ich es meiner Mutter gesagt und sie hat ihn ausgeschalten. Nach ein paar Minuten mit Honig war der Schmerz schon etwas besser.

Da ich vor den schlechten Nächten mit Kopfweh und dauerhaften trockenen Mund angst habe, frag ich euch kann der Luftreiniger der Übeltäter sein?

...zur Frage

Gute Luftreiniger?

Hallo allerseits ich suche momentan einen guten Luftreiniger der wirklich die Luft reinigt.

Ist dieser Luftreiniger passend oder welchen Luftreiniger würdet ihr mir empfhelen?? DeLonghi AC 75 Luftreiniger Habe letztens 100 Euro Gutscheine von Amazon bekommen,suche gerade nur bei Amazon,wäre echt cool wenn ich noch einen guten Luftreiniger bei Amazon finde.

...zur Frage

Kühlen Luftreiniger auch?

Ich möchte mir aufgrund meiner Pollenallergie einen Luftreiniger kaufen. Nun Frage ich mich, ob ich damit zwei fliegen mit einer Klappe schlage und Luftreiniger auch kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?