Sind LSA Samen aka Hawaianische Holzrose in Deutschland noch legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sind legal. Aber vorsichtig sein: Übelkeit war bisher immer, mehr oder weniger stark, dabei. Außerdem wird ab einem gewissen Punkt jede körperliche Aktivität sehr anstrengend. Der Trip dauert extrem lange und ist vor allem für unerfahrene Nutzer nicht zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EasyLou
11.05.2017, 09:31

Also nur nehmen wenn mans schon paar mal genommen hat?

0
Kommentar von MichaelBallan
03.06.2017, 16:30

Nein, das schließt sich von alleine aus. Erfahrungen mit anderen Psychedelica sind hier aber empfehlenswert, da meiner Meinung nach, dieser Trip nicht einfach zu Händen sein kann.

0

Legal solange man davon ausgehen kann das du daraus eine Holzrose ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die sind legal aber haben die schon zu 4 ausprobiert und sie haben bei keinem was gebracht

außer bei ner Freundin die dachte das sie noch am selben abend sterben wird und hatte todesangst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
20.11.2016, 13:31

Wie vielt habt ihr genommen?

0

Was möchtest Du wissen?