sind looping wasserrutschen schlimm?

1 Antwort

Schlimm ist er nicht. Was passieren kann das du den Looping nicht schaffst, aufgrund geringer Geschwindigkeit. Dann rutsch du zurück und kannst aus der Rutsche rausgeholt werden. Wie du den Looping am besten schaffst wird dir auch vor dem Rutschen meistens erklärt aber ich kann es dir auch sagen. Mit der drei Punkt Technik rutscht du am schnellsten. Hierbei liegen nur eine Verse und die beiden Schulterblätter auf der Rutsche auf. Das zweite Bei legst du über das andere so das es nicht die Rutsche berüht. Und dann würde ich auch noch die Arme vor der Brust überkreuzen, sodass du jeweils die andere Schulter berührst. So sollte alles klappen.

Ist es schlimm etwas Speck am Bauchnabel zu haben?

ich habe ca noch 5 bis 7 KG Übergewicht. Am meisten es am Bauchnabel ind darunter. Ist sowas im Schwimmbad nicht schön? Ist das schlimm??

...zur Frage

bin ich zu dünn (177cm) 52 kg?

Hallo Leute.
Ich hab mir eigentlich nie sonderlich viele Gedanken über mein Gewicht gemacht. Aber jetzt mach ich mir schon langsam Sorgen. Ich war schon immer dünn und groß. Ich wiege ungefähr 51-52 Kilo und bin 1.77 groß.

...zur Frage

Kann ich auf die Loopingrutsche im Aquamagis Plettenberg?

Hallo. Ich wiege 106 Kg aber der Betreiber meint 100 sind das maximale Gewicht.

Denkt ihr, ich kann es trotzdem versuchen

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

Zu viel Gewicht, Schlimm? und was weiter?

Hallo, Ich versuche seid einer zeit abzunehmen .. schon eigentlich seid ich 11 bin oder sogar früher, aber klappt nicht so sehr. Nehme im Sommer ab und im Winter wieder zu.

Heute bin ich 15 (werde dieses Jahr natürlich 16) und bin 1.66-1.68 groß, und wiege 82-84 kg.

Als kleines Kind (7 Jahre alt damals) habe ich wegen der Trennung meiner Eltern angefangen aus Stress viel zu essen und so ging es weiter bis ich aufhören wollte, aber es klappt eben nicht.. Vor allem habe ich Probleme mit meinem Immunsystem, das wenn ich z.B.: rausgehen und rennen würde sofort eine Erkältung abbekommen könnte...

Ich weiß nicht was ich tun soll, und ist es eigentlich schlimm so ein Gewicht zu haben, ist doch viel zu viel oder? Habe auch kaum Bauch fett.. das fett geht eher voll in die Oberschenkel.

...zur Frage

1,74cm ,14 Jahre, 51kg - habe ich ein gesundes Gewicht?

Hallo ich bin 1,74 , 14 Jahre alt und wiege 51 kg. Meine Frage ist wie oben schon geschrieben habe ich ein Gesundes Gewicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?