Sind longchamp Taschen noch in oder schon wieder out?

3 Antworten

Ja, die kommen ja immer wieder in Mode. Ob sie das Geld wert ist, kommt auf den Preis und deine Euros an.

Sehe kaum noch jemanden damit rumlaufen, aber Ich fand die schon immer hässlich. Sie sollte sich lieber ein paar nikes wünschen hat man mehr von 👍🏼

Ich find die Schön. Und nicht out!

Wisst ihr eine billige Kopie der Longchamp-Tasche Shopper aus der Kollektion "Le Pliage"?

Bitte helft mir ich suche eine billige Kopie der Longchamp-Tasche "Shopper" aus der Linie "Le Pliage" wisst ihr etwas ???? Vielen Dank

...zur Frage

Michael Kors oder Longchamp zur Schule?

Soll ich mir lieber eine Longchamp oder eine Michael Kors kaufen zur Schule? Könnt ihr mir taschen empfehlen von den beiden Marken oder sagen welche der beiden (siehe bild) taschen besser sind? Habt ihr Erfahrungen mit den Taschen? Welche sind geeigneter zur Schule?

...zur Frage

Longchamp taschen? Wieso haben so viele eine?

Also seit einiger Zeit haben viele diese  ( ehrlichgesagt hässlichen) Longchamp taschen und geben damit an... wieso hat die plötzlich jeder? Ich  finde das doch total dumm, sie sind teuer, unförmig und langweilig... wisst ihr vielleicht wieso so viele plötzlich diese taschen haben und was sie an ihnen so toll finden? Schön sind sie ja nicht. Danke :D 

...zur Frage

Wo in münchen Longchamp Tasche kaufen?

Hallo :) ich wollte fragen ob ihr wisst wo in münchen ich eine Longchamp Le pliage kaufen kann ? Gibt es die auch am Sendlingertor in diesem Hetzennecker ? Oder bei anderen Koffer - Taschen geschäfte ?

...zur Frage

Werden Longchamp taschen in china hergestellt?

Also bei meiner besten Freundin steht in ihrer longchamp le pliage tasche made in china , bei einer anderen made in france ? Also es ist doch auch eine französische marke oder ? Also müsste made in china fake sein ? Also die andere Freundin bei der made in france steht meinte , es könnnt auch b ware sein ?

Also was stimmt jetz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?