Sind "Long Beanie" Mützen auch für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar. Lange Beanie Mützen sind doch gerade auch Trend. Am besten sind sie natürlich, wenn Du sie Dir auch selber gemacht hast. Also greif zu Deinen Nadeln und suche mal nach Beanie Mütze Graham. Die ist einfach gemacht und sieht echt schick aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds bei Jungs super!

nur, wenn sie gehäkelt ist, dann steht sie vermutlich ab (was wiederrum nicht soo gut aussieht) also lieber mit dünner wolle häkeln, aber ich denk, das weißt du :D

im sommer (wenn es wärer ist, als jetzt) kommt es bisschen komisch rüber, wenn du sie dann trägst (nicht so sehr wie bei mädels, aber auch doof)

also ich bin dafür!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso nicht? :3 Ich trag selber welche und bin total zufrieden. Sehen Super aus die Dinger!

Liebe Grüße, khkj155

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?