Sind LISA Sprachreisen gut?

2 Antworten

Hallo Bernd,

meine ältere Schwester hat schon mehrere Sprachreisen gemacht und war immer sehr begeistert. Ich bin mir nicht sicher, mit welcher Organisation sie ihre Sprachreise gebucht hat, aber ich weiß, dass ihr die Vergleichsseite sprachreisen.org weitergeholfen hat, da man dort mithilfe eines Vergleichsrechners die verschiedenen Organisationen und deren Programme vergleichen kann. Sie war meistens in einer Gastfamilie untergebracht und hat damit gute Erfahrungen gesammelt, da man in der Gastfamilie die Sprache jeden Tag weiterspricht.

Es gibt verschiedene Städte und angebote. nimm es und lass dich überraschen.. nicht warten sonst heist es darum fiel er aus dem Fenster

Sprachreise nach Kapstadt

Hey, ich ( 20 Jahre) würde gerne eine Sprachreise für 3-4 Wochen nach kapstadt machen.

Ich habe mir jetzt Angebote von mehreren Sprachreiseanbietern angeschaut. Vom Preis/Leistungsverhältnis her, hat mich LISA Sprachreisen für Erwachsene überzeugt http://www.lisa-sprachreisen.de/sprachreisen-erwachsene/sprachreisen-erwachsene-2013/englisch-sprachreisen-erwachsene/suedafrika-sprachreisen-erwachsene/englisch-sprachreisen-erwachsene-2013-suedafrika-kapstadt.html

Kapstadt ist ja schon ein ganzes Stück weit weg von Deutschland. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Stadt gemacht? Oder sogar schon eine Sprachreise dorthin? Worauf muss man dort achten? Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kennt jemand die Organisastion "Experience! Sprachreisen"?

Kann mir jemand diese Organisation empfehlen? Ich möchte eine Sprachreise nach England mit diesem Organisator machen und bitte um möglichst ausführliche Erfahrungsberichte etc. Danke im Voraus!

...zur Frage

LISA Sprachreisen... war schon mal wer damit fort?

Also ich habe heute nach längeren informationsversuchen und viel stress und telefonaten meine sprachreise (6wochen, london) mit LISA! Sprachreisen gebucht, zuerst zwei wochen intensiv kurs, dann 2 wochen vormittag hauptkurs und nachmittag explorer kurs und dann noch zwei wochen star plus kurs. hab keine ahnung wie das alles ist, wird das volles programm schätz ich... kennt sich iwer mit lisa aus bzw war schon mal weg und kann mir was erzählen?? auch wie das mit dem unterricht ist und erfahrungen gastfamilien aber bitte eigene efahrungen und nicht gerüchte... wäre sehr dankbar... LG

...zur Frage

Panke Sprachreisen ( Bournemouth )?

Ich möchte im Sommer mit einer Freudin mit Panke-Sprachreisen für 2 Wochen nach England ( Bournemouth ). Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sprachreise gemacht ? b.z.w. war schon einmal in Bournemouth ? :) Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

England Sprachreisen

Hallo alle zusammen ! :-)

Meine Freundin und Ich planen in den Ferien 2014 eine Sprachreise nach England. Kennt jemand eine gute Organisation ?

Bitte melden wäre supertoll ! :-)

Anka 1298

...zur Frage

Ist DIALOG Sprachreisen eine Internationale Vermittlung?

Hallo, Ich interssiere mich sehr für eine Sprachreise nach Bournemouth mit Dialog!( http://www.dialog.de/sprachreisen/englisch/england/schule/bournemouth_schueler.php) Nun ist meine Frage, ob dialog eine deutsche oder eine internationale sprachreise ist! ich habe nämlich keine lust, nur mit deutsch dort zumzuhocken und nur deutsch zu sprechen! VIIIELEN DANK IM VORRAUS

MFG Yannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?