Sind "Lions Frankfurt" Fanartikel bei den Spielen unangebracht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als jahrelanger Lions-Dauerkarteninhaber und jetziger Löwen Frankfurt Fan kann ich dir garantieren, dass das kein Problem ist! Viele Tragen noch ihre Trikots und Schals von damals, ich selber hab bis vor paar Wochen immer noch meinen Lions-Schal getragen und das seitdem es die Löwen gibt.

Warum sollte das auch ein Problem sein, hauptsache du kommst in die Eissporthalle und feuerst unsere Jungs mit an, dass wir den Aufstieg schaffen ;-D

Viele Grüße, Roman1986

Es werden wohl nicht alle Fans sich deshalb neue Artikel kaufen also denk ich mal, dass immer noch sehr viele mit Lions Artikeln rumlaufen werden. Sonst kuck doch einfach mal im Fanshop der Löwen vorbei http://shop.loewen-frankfurt.de/

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass irgend ein Lions-Fan Anstoss daran nimmt, wenn jemand schon lange Fan ist, und seine alten Erinnerungsstücke nicht fortwirft.

Außerdem fahren immer noch sehr viele Eintracht-Fans ins Waldstadion - und jeder weiß, wo das ist. :-D

Was möchtest Du wissen?