Sind Linofant-Gokarts eigentlich vom Hersteller Berg?

1 Antwort

Ansonsten kann ich aber auch immer wieder nur eine n Berg Vertragshändler in der Nähe empfehlen. Wir haben z.B. unser Berg Trampolin bei www.berg-toys-shop.de erworben. Ein Vertragshändler in Rietberg/NRW mit angeschlossener Werkstatt.

Am Berg parken bei Schnee?

Hey leute mein Titel sagt es ja schon :) Ich habe einen berg vor dem Haus auf dem ich eig immer mein Auto parken kann ( Frühling - Herbst ) aber im Winter habe ich da bedenken dass, das Auto runtschen kann?? Soll ich mir Sorgen machen und woanders parken? oder besteht keine Gefahr? :)

lg

...zur Frage

warum ist es am berg oben kälter, wie unten am land?

ich kann mir das einfach nicht erklären !

warum ist es am berg kälter wie unten am land, obwohl die sonne dem berg (oben) ja näher ist, und es dadurch eigentlich wärmer sein sollte..

ich bin 14, habe schon physik.. (was ich überalles hasse) aber diese frage lässt mich einfach nicht inruhe ;D !

Danke, schon mal im Vorraus !

 

p.s.: bitte eine einfache erklärung ! :D

...zur Frage

Welche Kettcars bzw. Gokarts sollte man kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem Tretauto für meinen Sohn. Wenn man sich versucht einen Überblick zu verschaffen, stößt man auf die ein paar namenhafte Hersteller wie:

• Berg Toys
• Kettler
• Dinocar

Preislich gibt es je nach Modell nicht so hohe Unterschiede, daher wollte ich mal nachfragen ob jemand mit diesen Tretautoherstellern schon Erfahrungen sammeln konnte.

Mir persönlich sind auf die Punkte wie Ersatzteilversorgung und wartungsfreundlichkeit eine große Rolle.

Sehr gut gefallen mir die Tretautos der Firma Berg, da diese Modelle haben, mit denen man augenscheinlich gut durchs Gelände fahren kann.

...zur Frage

Ab wann ist ein Berg ein Berg?

Und kein Hügel mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?