Sind Links Extremisten eigentlich Terroristen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht unbedingt, aber so Linksextreme, sind die Brutstätte für Terror. Siehe damals RAF. 
Ich denke mal, dass da sind nicht einfach nur Linke. Da rennt alles mögliche mit, frustriert und wütend sind sie zu extremer Gewalt bereit. 

Der Weg ist zumindest nicht weit, wie uns die RAF bewiesen hat - aber zum Glück sind die meisten von denen ziemlich dumm.

Ich weiß nicht warum man sie als Links angesehen werden.
Weder ihre Taten noch ihr Ziel deuten mMn auf Links.

In nahezu allen extremistischen Lagern sind Personen vorzufinden welche unverkennbar als terroritschen einzutsufen sind.

Nee die haben nur links extremst daneben geschissen

MCuser9230 08.07.2017, 01:42

Danke ja fand den auch gut :D

0

Was möchtest Du wissen?