sind light produkte gesünder als die normalen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn nicht jedes Light-Produkt, ist gleich, die einen enthalten wenig oder gar kein Zucker, dafür aber viel Fett und umgedreht. Es gibt durchaus brauchbare Light-Produkte, wichtig ist immer die Zutatenliste zu lesen, dann ist man auf der sicheren Seite....gutes Gelingen :-)

Nein, sie sind schaedlicher, denn sie tun so,als waehren sie das wahre Produkt, in WIrklichkeit nutzen sie gefaehrliche Zusatzstoffe, die gefaehrlich fuer dich sind. Das Beste fuer dich sind immer organische bzw. natuerliche Produkte. Die, die du am Markt kaufen kannst oder die du selbst erntest. Dann erst kommen Produkte aus der Fabrik, die deinen Gaumen taeuschen, damit du glaubst, etwas wahres und echtes vor dir zu haben. Aber es sind Produkte aus der Fabrik, die langfristig deinen Koerper schaden und Krankheiten ausloesen. Wenn irgendwo Light drauf steht, dann sehe das als Signal, das Produkt zu meiden, und zwar lebenslang und alle Produkte die von der Forma kommen. Gehe immer in Richtung natuerlich und unbehandelt und dein Koerper wird es dir danken. Alles Gute!

Hey,

naja, zwar kein Zucker, dafür aber Süßstoffe und diese sind nicht mal ungefährlich. (Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam)

Lieber stinknormale Cola als sowas. Außerdem schmecken die Produkte ohne Zucker meiner Meinung nach auch nicht.

Liebe Grüße

Die sind Geldmacherei und Blödsinn! Sie haben vielleicht weniger Kalorien aber dafür umso mehr Fett. Bringt also gar nichts. Iss lieber gesund und ausgewogen und mach Sport! Diese Light Produkte sollten abgeschafft werden da sie unnütz sind!

umgedreht, die haben weniger fett, aber genauso viel kalorieren bzw sogar mehr durch erhöhten zucker. light ist ein irreführender ausdruck.

fett ist geschmacksträger, dass ist auch der grund, warum lightprodukte oft weniger geschmackvoll sind.

0

die sind schlechter als die normalen. Süßstoffe, wie sie da verwendet werden, werden in der Schweinemast verwendet damit die Tier schneller wachsen.

Ich hab gehört, dass es auch nicht viel gesünder ist

Was möchtest Du wissen?