Sind Liebeskind Sachen von Otto.de Original?

4 Antworten

Ja. Es gab auch eine Lagergeld Edition. Durch solche Aktionen werden die Designer bekannter.

Otto.de hätte als renommierter Versandhändler ein Riesenproblem an der Backe, wenn er Fälschungen in großem Stil verkaufen würde...

der liebe Otto wird sich wohl hüten Fakes zu verkaufen

Kann man Sachen bei Otto umtauschen, obwohl sie runtergesetzt sind?

Hallo ihr lieben :) ich hab ne frage und zwar möcht ich mir neue schuhe bei otto.de kaufen und das ist ganz passend weil sie runtergesetzt sind.. aber wenn sie mir nicht passen, kann ich sie trotzdem zurückschicken obwohl sie im saledingens zu finden waren?

hoffe auf schnelle antowrt!!!

danke

...zur Frage

Lacoste: Ist das original?

Hallo könnte mir jemand bitte sagen ob das poloshirt orginal oder fake ist ? aus den bilder von google werde ich iwie nicht schlau .. :/ Ein bild konte ich leider nicht hochladen weil es zu groß war deswegen hier der link: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=138c46-1429693441.jpg

...zur Frage

adidas yeezys orginal?

hallo ich wollte fragen ob diese adidas yeezy 350 boost original sind

...zur Frage

Michelin Männchen Orginal?

Welche Farbe der Scherpe is original? Is das Original?

...zur Frage

Verklagt otto.de meinen Freund?

Hallo Leute,
mein Freund hat auf Otto.de diverse Konten gehabt und sich Sachen bestellt mit einem 15€ Gutscheincode ca. 5 Bestellungen mit dem Code. Jetzt hat er wieder was bestellt über 2 Accounts also auch 2 Bestellungen mit jeweils 15€ Gutschein, doch Otto.de hat die Bestellung storniert und die Pakete gingen zurück. 2 Tage später kam ein Anruf, dass wir eine Bestellsperre haben, dass unser Konto auch gelöscht wird. Mein Freund hat den Fehler eingesehen, im Anruf war nicht die rede von einer Anzeige oder so aber was könnte auf ihn zukommen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?