Sind Liebesbriefe ein guter Weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lieber nicht.. sei tapfer wenn du es live tust besteht die möglichkeit viel besser. frauen sollte man nicht viel zeit geben um zu überlegen :) TRAU DICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
22.10.2015, 08:39

Ja aber wie soll ich das machen ich bin sehr nervös und ich kann nicht das gespräch einfach mit dem Satz "Ich liebe dich" beginnen ich weis nicht das ist alles komplizeirt ich suche irgendwie immer Einfachere Wege aber ich glaube man kommt beim reden nicht drum rum

Ich bin sehr ungeschickt mit Frauen und na ja weil ich sieh nicht verstehe i´habe ich angst das ein ausrutscher im Gespräch alles versaut ich vertrau mir da selber nicht

0
Kommentar von adalet6767
12.12.2015, 03:16

Frauen mögen offene kerle. Die einfach das sagen was ihnen grad über den kopf geht... (Ausser irgendwas negatives über sie) hahaha .. Naja tut mir leid ist jetzt auch ne weile her dass ich nicht reingeschaut habe.. Aber falls du immernoch irgendwelche gedanken hast; du sollst auch nicht mit ich liebe dich anfangen. Du sollst zu ihr hingehen und fragen wie es ihr geht was sie macht .. Dann sagst du ihr dass du etwas sagen möchtest.. Schon lange sagen möchtest du dich aber nie dafür bereit gefühlt hast.. Anschliessend sagst du es ihr. Aber tu es am besten wenn ihr zuzweit seid. Wenn du dir nicht sicher bist dass sie dir zusagen wird oder es akzeptieren wird. Denn du musst auch davon ausgehen dass man dadurch auch gehänselt und gemobbt werden kann. Daher sei dir sicher. Aber sei immer tapfer.

Ps:versuch nicht ein auf cool zu wirken und sschieb kekne fachsen wie"hey süsse alles klar" oder sowas. Sei ein mann und keine pussy

Gruß

1

Ich finde es eigentlich süß. Aber trotzdem solltest du auch mal mit ihr reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
22.10.2015, 08:45

Ok

Na ja ich dachte wenn man einen brief schreibt dann weis sie dass jemand sie liebt aber ie weiß noch nicht wer und dann ist vieleicht ein bisschen sicherheit und dann kann ich reaktion sehen und entscheide ob ich schlecht bin für sie oder nicht wenn ich sie direkt anspreche hab ich Angst sie zu vershcrecken ich bin halt nicht so cool wie andere kerle es sind im Gespräch

0

Nein! Keine Liebesbriefe.... damit macht man sich nur lächerlich, wenn es dann ein Griff ins Leere war. Nenn mich unromantisch, aber ich ratedir davon ab, es sei denn du bist dir ganz sicher, das sie es erwidert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
22.10.2015, 09:25

Na ja eigentlich versuch ich es auf nen einfachen weg ich will nichts falsches sagen wenn ich ein Weib ansprecheich trau mich da nicht und ich weiß niht wie ich ein Gespräch beginne

0

Bin ein Kerl und ganz ehrlich: das kann nach hinten losgehen. Es kann nämlich sein das das mädchen das einfach nur süß/kitschig findet und das wars dann. Also: sei ein Mann und frag sie persönlich ^^

Viel Erfolg
~Trabbifrager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
22.10.2015, 08:48

Ok das stimmt schon

0

Bin ein Kerl und sag dir sie denken wieso schreib er mir so ein Brief anstatt mit mir zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
22.10.2015, 08:41

Das stimmt allerdings

Oh man warum gibt es keine naderen weg ausser direkt anzusprechen wenn ich mit ner Frau rede komm ich nicht klar und dann wirk ich komisch und ich glaube ich würde sie verschrecken

0

Was möchtest Du wissen?