Sind Leute die manchmal ihr essen auskotzen gleich abhängig davon bzw. bulimie krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest versuchen ihnen klar zu machen, dass erbrechen keine Lösung ist. Es macht den Körper nur krank und somit einfach hässlig. Auch wenn deine Freundinnen das nicht lange machen kann man denke ich schon von Bulimie reden. Nur mal so: Kerle finden knochige und abgemagerte Mädchen nicht sexy, soviel kannst du auch deinen Freundinnen sagen. Wenn der Typ/die Typen sie nicht so akzeptieren wie sie sind, dann sollten sie wirklich jemand anderen suchen, die sind das dann echt nicht wert, vor allem wenn sie ihre Gesundheit aufs Spiel setzen

Essen wieder ausko**en ist nicht normal! Egal ob für einen Jungen, ob sie sich befreit fühlen, oder wegen dem Gewicht.

Sie machen es NOCH nicht lange, aber sie machen es. Rede mal mit ihnen. Frage sie warum genau sie das machen. Haben sie sich das ausgemacht? Beide gleichzeitig?

Normal ist es sicher nicht. Was du machen kannst weiß ich nicht, da ich eure Beziehung nicht kenne, aber wenn es gute Freundinnen sind kannst du sicherlich mit ihnen reden und ihnen sagen, dass du dir Sorgen machst.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?