Sind Let's Play von "The Movies" erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Let´s play ist eigentlich nie erlaubt, außer mit Einverständnis durch den Hersteller. Aber meistens werden sie geduldet, sind ja gute Werbung und eine Klage dagegen garantiert eigentlich schon den Flop des Spiels, weil der Shitstorm zu groß wäre.

Oder würdest du dir ein Spiel kaufen bei dem du weißt, dass sie einen Let´player abgezockt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStarMaster
30.01.2013, 14:52

Kommt drauf an, was der LPer gemacht hat ^^ Und da ich grundsätzlich immer um Erlaubnis frage (habe ich bisher bei allen Publishern gemacht), frage ich auch hier, da mir der Activision-Support dazu geraten hat. Sie meinten, sie hätten nur wenige Infos über das Spiel, ggf. müsste ich bei Lionhead fragen, die lassen aber über den XBOX-Support Hilfe geben, für den ich mich auch erst anmelden müsste und bei dem ich elterliche Zustimmung brauche. Und wer weiss, ob mir das geholfen werden kann? Deswegen frage ich hier. Ich habe auch mal Lionhead angetwittert, aber ob das etwas hilft, ist eine andere Frage.

0

Was möchtest Du wissen?