Sind Lemocin Halstabletten ebenso wirksam wie die neo-angin Tabletten?

4 Antworten

neo angin hilft nicht.. ob das andere hilft,weiß ich nicht.. mach dir lieber nen schönen warmen tee. hilft viel mehr

die roten Neo-Angin sind am besten! Also ich hab noch keinen besseren gehabt. Die Lemocin helfen nicht so gut, schmecken aber besser.

Die schmecken besser als die Neoangin? Ich mag die nämlich gerne :-)

0

Also ich finde beide gut, aber die Neo Angin schmecken nicht so toll, wie die Lemoncin... Helfen tun sie beide

SD Unterfunktion/HASHI wie soll ich Hormone nehmen?

Hallo zusammen kurze Frage an euch

Wie soll ich Schilddrüsen Hormone nehmen wenn ich keine Hormone mehr nehmen darf? verhütungsmittel hätten mich vor ein Paar Monaten fast das Leben gekostet, es hat sich heraus gestellt das in meiner gesammten Familie Schlaganfall Gefahr besteht die ich auch in mir trage... dank den Verhütungmittel habe ich Probleme mit der Schilddrüse (unterfunktion/Hashi wird noch abgeklärt) der Endokrynologe will mir jetzt L-Thyrox oder wie das heisst verschreiben (übrigens der selbe Arzt der mir weiss machen wollte die Mirena Spirale wirke nur lokal und es wäre das Beste für mich ) wie schon gesagt hätte mich fast das Leben gekostet... ich werde abwarten und mir noch ne 2 te meinung einholen und vorallem MAL ZU ERST DIE ERGEBNISSE ABWARTEN BEVOR ICH WIDER IRGENDETWAS NEHME Also wie soll ich denn jetzt reagieren ich hatte so Stark (immer schon auf die Pille) gegen Hormone reagiert... wie soll ich SD Hormone nehmen wenn ich es erstens nicht kann wegen NW und unverträglichkeit und 2 Wegen meinem Schlaganfall Problem...?? Kann man das auch anders behandeln ich will niemehr das durchmachen müssen was ich durchgemacht habe... Litt Jahreland unter Panikattacken, Depressionen als ich aufgehört habe Hormone zu nehmen ist das verschwunden

Durch die Mirena hab ich übrigens eine Art medikamentöse Vergiftung erlitten (heisst ich darf momentan auch gar keine Medikamente nehmen)

was meint ihr dazu kennt sich da wer aus? ich brauche echt Rat von Aussen von normalen Menschen... dankeee <3

...zur Frage

pille und Halstabletten nehmen

hallo. ich habe eine frage, nehme die pille "Maxim" und ich habe sehr starke halsschmerzen. Meine Mutter hat mir aus der Apotheke die halstabletten Dobendan Strepsils geholt. Und jetzt wollte ich wissen ob die wirkung der Pille beeinträchtigt ist wenn dich die tabletten nehem.. p.s, in den Backungsbeilagen steht leider nichts drinnen. Dankeschön lg cielomagico

...zur Frage

Beeinflusse diese Tabletten die Wirkung meiner pille?

Frage steht oben meine Pille ist
Neo-Eunomin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?