Sind Lehrer neidisch?
Eine Frage an ALLE Lehrer
Wenn man in der Schule so Schüler hat die Zusammen sind und die in der Pause kuscheln oder sich ab und zu einen Kuss geben dann fängt ihr ja an zu meckern weil es ja in der SCHULE ist aber ich kann mir nicht vorstellen dass das der Grund ist. Kann es sein dass ihr nur neidisch seid weil ihr keinen Partner habt oder weil es mir euren Mann oder so nicht so gut läuft? Seid mal ehrlich
4 Antworten
Bei uns gibt es zwei Gebäude ein Oberstufen Gebäude und ein Hauptschulen Gebäude für den 5-10 Jahrgang. Was die Schüler im Oberstufen Gebäude machen ist relativ egal in Bezug auf kuscheln oder küssen. Im Hauptschulen Gebäude ist es auch relativ egal ob man kuschelt, wenn man sich Küsschen gibt ist es auch okay, man sollte halt nicht rum knutschen, während irgendwelche 5. Klässler an einem vorbei laufen.
Ich bin jetzt zwar kein Lehrer, aber so wurde mir das damals erklärt.
Ich glaube die Lehrer haben anderes zu tun als auf euch neidisch zu sein und und ganz besonders nicht auf euch Teenager
Blödsinn. Warum sollte man als Erwachsener neidisch auf Kinder sein?
Blödsinn, wieso sollten Erwachsene neidisch sein auf Teenager die die Zeiten zwischen den Schulstunden nutzen um die ersten romantischen Erfahrungen zu sammeln.
Gegen ein wenig Körpernähe (Händchen halten, Hand in Hand laufen, einander mal drücken, einen Kuss austauschen) hat man weniger als ausgerechnet "heftiges Herumgefummele".