Sind Lehrer eigentlich allgemein bescheuert?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich habe keine so komischen Lehrer. Du hast es gut. Bei uns heißt es immer nur lernen, lernen und noch mal lernen. Also ich würde mich über so ein bisschen Ablenkung richtig freuen. Liebe Grüße P.S. Auf welcher Schule bist du? Dann komme ich auch dahin.

maddin2003 20.02.2017, 18:46

Ein Gymnasium am Arsch der Welt. Da willst du net hin.

1
Elly2017 20.02.2017, 18:52
@maddin2003

Ich würde alles tun um da weg zu kommen. Wirklich alles.

0

Freu dich schon mal auf die Arbeitswelt und die Leute, die du dort kennenlernst.

Um deine Frage allgemein zu beantworten:

Sind Lehrer eigentlich allgemein bescheuert?

Nein.

Bitte nim' dir den Tipp zu Herzen: Verwende Absätze, damit dein Text leichter lesbar wird. Das tut sich sonst keiner freiwillig an.

Danke.

Wenn ich viele Fragen und Antworten auf GuteFrage anschaue, kann ich genauso fragen: Sind die Schüler bescheuert?
 Man sieht immer bei den Anderen die Fehler durch ein Mikroskop; die eigenen durch eine Verkleinerungslinse.

maddin2003 20.02.2017, 18:43

Sie haben recht. Kein Mensch ist vollkommen. Außer Gott. der ist aber kein Mensch.

1

es wird schlimmere Lehrer oder andere geben mit den du auskommen must

Dein Text ohne Absätze ist eine Zumutung für die Augen. Ich habe ihn deshalb nur teilweise gelesen.

Klar, die Lehrer sind immer alle bescheuert, nur die Schüler nicht. :-))

Also blieben wir im Klassenraum (nach der 3. Stunde) und warteten auf unseren Deutschlehrer, der nicht kam.

Dann geht jemand zum Lehrerzimmer und fragt höflich nach.

Aber dabei ist es seine Aufgabe als Klassleiter, uns über Änderungen im Stundenplan des 2. Halbjahres zu informieren. Hat er aber net.

Dann solltet ihr ihn mal daran erinnern, das ist auch teilweise eure Aufgabe.

Ein Englischlehrer schaute mit uns in Intensivierungsstunden Family Guy auf Englisch an!!!

Das geht ja mal gar nicht, ihr könnt den Englischlehrer mal darauf ansprechen, dass er mit euch etwas angemessenes macht.

Hat jemand auch so verrückte Pauker?

Nein.

Aha...und du erdreistet dich..die Gesamtheit der Lehrerschaft als bescheuert  zu befinden?

Sieh dich vor, denn du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster!

solange die schüler noch bescheuerter sind, ist das system ok

Ich hab nur eine lehrerin dieim 5 minuten-takt das fenster öffnet und dann wieder schließt... aber solche lehrer wie bei dir hab ich net. Hoffe mal das ist eine der viele "troll" fragen

Wenn ich deinen Post so lese, frage ich mich, ob sich die Schüler den Lehrern angepasst haben oder die Lehrer ihren Schülern.

Was möchtest Du wissen?