Sind Legobausteine mit Bausteinen von "BEST-LOCK" kombinierbar?

5 Antworten

Ich hatte auch mal billig-Legos, man kann sie zwar zusammenstecken, aber eine Sekunde später hast du wieder zwei einzelne Steine. Die sind zwar billiger als Lego, aber kommen nicht an die Qualität von Lego ran, die billig steine sind immer total verformt. Ich konnte aus meinen Lego kisten einen großen Eimer billigsteine raussortieren, war nicht sehr lustig. =)

Theoretisch ja, und zwar, seitdem der Firma Lego das Patent für die Noppenverbindung genommen wurde. Allerdings haben es die andern nicht geschafft, eine zufrieden stellende Lösung für das kombinieren mit echten Legosteinen gefunden. Mein Tipp: Bleibe bei Lego, auch wenns sie ziemlich nachgelassen haben, was Qualität angeht, so weiß man doch immer noch, was man hat!

Ich habe mal bei http://www.cidditoys.de Bausteine bestellt. Meine Kinder haben dabei keinen Unterschied beim Bauen festgestellt und ich auch nicht:)) Die sind doch echt richtig gut:)) Kann ich weiterempfehlen!!!

Metformin kombinierbar mit Opripamol?

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren ob metformin kombinierbar mit Opripamol ist.? Oder ist diese nicht kombinierbar?

...zur Frage

In Lock & Lock Dosen sammelt sich Kondenswasser. Was soll ich tun?

Hi

Ich habe in meinen Kühlschrank ein neues Ordnungs-system und zwar habe ich fast alles in Lock & Lock Dosen gepackt, ( Wurst, Käse, Soßen u.s.w) nur blöder weise sammelt sich in allen Dosen Kondenswasser und ich weis nicht was ich davon halten soll, weil einerseits das Wasser die Lebensmittel vor dem austrocknen schützt aber anderseit kann es auch so schneller schimmeln.

Nun weiss ich nicht was ich tuen soll.

Die Dosen sind Luft und Wasser Dicht .

MFG

...zur Frage

Blechspielzeug Hersteller?

Hallo, ich habe heute einen Bagger (blech) gekauft und kann den Hersteller nicht richtig erkennen. Unten ist ein Papier Aufkleber auf dem steht " Berliner Erzeugnis" und irgend etwas von "Steglitz" ....Ich meine, auch etwas von "wilhelm" lesen zu können. Finde aber im ganzen Net nichts heraus :-( ..........Es ist ein Blech Bagger, 30-50 iger Jahre. Meine Frage, weiß jemand, wie der Hersteller heisst? mfg.

...zur Frage

Ersetze Eternitplatten gegen Metall!

Guten Tag, Ich will auf mein Dach (14 Grad Dachneigung) ein Metalldach od. Blechdach draufmachen. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen in Bezug auf Material und Hersteller. Langlebig sollte es sein. Überall wird ein Metalldach/ Blechdach schlecht gemacht, ich frage mich, wo die Nachteile liegen. Wer kann von seinen Erfahrungen berichten, es ist irgendwie schwierig an Infos zu kommen, die nicht vom Hersteller sind.

Best Grüße

...zur Frage

Sind H0 Modelleisenbahn von MÄRKLIN kombinierbar mit TRIX H0 / andere Hersteller?

Liebe Ratgeber,

mein Sohn hat ein aktuelles Starterset (mit Digital-Decoder und digitalem Infrarot-Steuergerät) von Märklin geschenkt bekommen.

Da Märklin sehr teuer ist, würden wir, sofern dies technisch möglich ist, gern weitere Züge z.B. von TRIX kaufen.

TRIX gehört ja zu Märklin.

Benützen beide Firmen die gleiche Technik?

Oder gehen sogar andere Hersteller wie Pico oder Fleischmann?

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüße

ges47tik

...zur Frage

Kennt ihr den TV hersteller DYON?

Hi, ich habe eine frage und die lautet: Ist der TV Hersteller DYON gut? denn ich wollte mir einen Fernseher dieser marke kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob der Hersteller gut ist mfg LoLzZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?