Sind Legendäre Skins bei battlefield 1 wirklich selten?

1 Antwort

Aus 15 battlepacks hab ich zwei Legendäre bekommen aus der ersten Revision. Die Skins sind eh nicht handelbar, also ist der Wert oder der seltenheitsfaktor eher Relativ.

Denke wenms 10 skins sind, davon 2 legendäre, davon 3 seltene, und 5 normale, setzt sich der Faktor zum ziehen der Waffen so zusammen wie 5% legendär, 30% selten und 65% normal

Welche Skins sieht man wenig auf PC, sind aber trotzdem cool(Fortnite)?

Hi, ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Skins (Fortnite) fürn PC habt, die selten sind, also das man sie wenig ingame sieht. Am besten kosten sie wenig vbucks. Ich würde gerne einen Skin spielen, der nicht jeder hat.

dangge

...zur Frage

Weiß vielleicht jemand von euch, warum sich meine Medaillen jede Runde ändern?

Guten Abend!

Ich spiele in Battlefield 1 auf die Medaillen. Jedes habe ich folgendes Problem: Ich soll 2 Runden Vorherrschaft spielen. Ich wähle die Medaille aus, starte eine Runde und plötzlich sind es wieder ganz andere, welche ich in Vorherrschaft nicht machen kann. Es ist schon ziemlich nervig, da ich nie eine beenden kann, da sie sich immer ändern.

Hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Wie viel ist mein LoL Account ungefähr wert?

Ich würde gerne wissen wie viel mein Account wert ist 114 Champs

95 Skins

9 Runen Seiten

Positive Winrate in Rankeds

Auch in Normals

Platin 5

40 Icons

2 Ultimate Skins ( Dj Sona, Spirit Guard Udyr)

Legendary Skins (Project Yi, Dunkmaster Darius, Final Boss Veigar, Primetime Draven, Super Galaxy Rumble, Infernal Nasus, Eternum Nocturne, )

Viele Legacy und 1350 rp skins

6 Ward Skins darunter 4 Legacy

3 Chroma Packs für Nasus Vayne und Bard

...zur Frage

Wie weiß man ob ein Skin bei Fortnite selten wird (so wie der Skull Trooper)?Fortnite?

kann man irgendwie erkennen/sich denken, wie selten ein Skin später wird, unabhängig von seiner Seltenheit, also so wie der Skull Trooper, Ghoul Trooper, Renegade Raider usw.

weiss jemand Bescheid über skins die in der Zukunft erscheinen werden die selten werden?

...zur Frage

Kann OBS wirklich JEDES Spiel Aufzeichnen?

Hallo. Ich wollte heute ein wenig Battlefield V Aufnehmen, Zur info: Ich nehme schon lange mit OBS Auf und habe nur sehr selten Probleme und diese Probleme haben meist nichts mit meinen Einstellungen oder sonstiges zu tun. aber kann es sein das sich OBS einfach nicht mit jedem Spiel Versteht? Als ich BFV aufgenommen habe hat es zwar nicht gelaggt, aber es hat sich so angefühlt als hätte ich nen high Ping obwohl dieser bei 16 lag. selbes Problem bei GTA. wenn ich Gta spiele und OBS starte ist das Spiel hart am ablaggen. das sollte bei meinem Rechner eigentlich nicht passieren. (oder?) GTX 1070, 16gb Ram, Intel Core i7 7700 3,60GHz

Das einzge was ich mir vorstellen kann ist das OBS nicht mit jedem Spiel Klar kommt, Battlefield 5 oder Gta5 Mit Fraps oder Bandicam kann ich 100% ohne irgendwelche Probleme Recorden.

...zur Frage

Wieso sehe ich in Minecraft ab Version 1.9 keine Skins mehr?

Bei der Version 1.8.9 funktioniert alles wunderbar, d.h. ich sehe meinen Skin und auch den von anderen, auf egal welchem Server.

Sobald ich aber in die 1.9. oder 1.10 wechsle, sehe ich höchstens nur noch meinen und gaaaaaanz selten einen anderen individuellen Skin. Demzufolge laufen bei mir nur noch Alexs und Steves rum, was nervt...

Ich habe schon versucht mich aus- und wieder einzuloggen, hab Java überprüft, hab Minecraft nochmal neu installiert. Aber nichts half. Es kann auch nicht daran liegen dass die Server auf offline Mode stehen, denn andere Spieler sehen alle Skins.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ^^

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?