Sind Lederjacken zu Kalt (ca. 1°C)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich 'dick' darunter anziehst , sollte das kein Problem sein .

Jedoch wieso das ganze , bei 1 Grad , solltest du dir lieber eine Winterjacke kaufen , dann kannst du auch drunter was angenehmeres tragen .

In der Regel schon, weil sie ja recht dünn sind. Aber es gibt auch gefütterte, die können schon warm halten. Es kommt halt drauf an, was du vorhast: Länger dich in der Kälte befinden rate ich aber definitiv mit einer Lederjacke ab.

Zieh dir eine an, geh für ein paar Minuten raus und du weist es. Jeder Mensch hat ein eigenes Kälte empfinden daher kriegst du wahrscheinlich keine richtig gute Antwort.