Sind Leberflecken vererbbar?

1 Antwort

Ich "glaube", sie sind vererbbar. Meine beiden Kinder haben beide an der identischen Stelle wie ich das identische Mal. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Beleg über Nachforschungsauftrag (Post)?

Wie es oben schon steht:

Bekommt man bei der Post einen Beleg, wenn man einen Suchauftrag erstellt hat?

Ich habe nämlich eine Sendung bis heute nicht erhalten, angeblich wurde ein Nachforschungsauftrag erstellt, jedoch hat derjenige keinen Beleg, nichts.

Gibt es anderweitige Erfahrungen?

...zur Frage

Ist knochenkrebs vererbbar?

Ich muss einen Vortrag über knochenkrebs halten und bei diesem auch auf die Vererbbarkeit eingehen. Und wie er verebt wird. Ich habe bisher noch nichts gefunden zu diesem Thema kann mir bitte jemand helfen.

...zur Frage

Warum ist das Autobahnschild in der Schweiz grün?

Frage steht oben! Ich schreibe einen Vortrag über Farben und ihre Wirkung im Strassenverkehr, durfte Thema nicht auslesen :( Ich wäre euch sehr dankbar, im google hab ich nichts gefunden... wenn ihr was findet, könntet ihr mir auch die Quelle angeben? aber nicht unbedingt nötig, danke euch!

...zur Frage

Arbeitsblatt als Quelle angeben?

Hey, ich muss demnächst einen Vortrag in der Schule halten und habe dafür Arbeitsblätter aus dem letzten Semester gefunden, die mein Thema super erklären. Auf ihnen steht aber nicht, aus welchem Buch sie kommen oder so. Kann ich sie trotzdem irgendwie als Quelle angeben?

...zur Frage

Sind große brüste vererbbar?

Frage steht oben. Meine Oma, Mutter und 3 Jahre ältere Schwester haben mindestens b Körbchen . Ist es wahrscheinlich dass ich später auch noch große Brüste bekomme? Ist das generell vererbbar? Ich bin jetzt 15 und habe a Cup.

...zur Frage

Pickel werden zu Muttermalen?

Sorry, ist vielleicht bisschen eklig das Thema. Aber kann es sein (wenn man genetisch veranlagt viele Muttermale und so kleine Leberflecken hat), dass Pickel, an denen rumgedrückt wurde, später zu Muttermalen werden? Bei meiner Schwester fällt uns das zur Zeit auf... woran liegt das? Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?