Sind leaks echt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob die Leaks die du meinst echt sind kann ich nicht sagen.

Aber generell sind die meisten schon echt, die werden zB in den Firmen welche die Filme synchronisieren mitgeschnitten und dann veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist dieser Leak nicht echt. Es gibt Leaks, die echt sind... aber Star Wars 8 existiert noch gar nicht bzw. der Film ist noch gar nicht fertig. Da kann es keinen Leak geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterKremsner
21.09.2016, 19:02

Es gibt auch Leaks von noch unfertigen Filmen, generell reicht es wenn nur eine Szene fertig ist, dass genau diese eine von Mitarbeitern ins Internet gestellt werden kann.

0
Kommentar von PayamNeu
21.09.2016, 19:08

Das habe ich Mir auch gedacht

0

Was möchtest Du wissen?