Sind LCD-Fernseher mit integriertem DVD zu empfehlen? Wenn ja - welche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

würde ich dir nicht emfpehlen, wenn der dvd player kaputt ist kann sein dass das gerät nicht mehr funktioniert und reperaturen sind furchtbar teuer. einfach einen dvd player für 20-30€ so kaufen. Kommt dir auch noch um einiges billiger.

Sehe ich absolut genauso.

0

Hallo, schon allein wegen dem Erscheinungsbild an z.B. einer Wand, denn ein DVD Player ist ja ca. 30 cm tief mit Stecker, ein Flat vieleicht 12 cm. Ausserden die Kabelsache, unansehlich und pyssikalisch gesehen die beste Verdindung, wenn das Laufwerk direkt an der Platine gedockt ist. Jedes Notebook hat ja auch DVD Laufwerk. Gibt´s bis jetzt nur von Bang und Olufsen, oder nur Kleingeräte und B&O sind ja auch nicht von gestern. Ciao

das Risiko, dass was kaputt geht, ist doppelt so hoch..außerdem rechne mal nach, was ein inegrierter DVD mit TV kostet und dann rechne die Einzelkomponenten gegen

richtig was die anderen schreiben. Es kommt dazu das die eingebauten DVD Player nicht dem neusten Stand entsprechen, kein DiVX kein Mp 4! Auch bei der kleinsten Reperatur ist nicht nur der DVD sondern auch der Fernseher in der Werkstatt. mfg.

Sorry, wegen den Rechtschreiber für physikalisch, ausserdem hast Du nur eine Fernbedienung und Flat´s gibt es ja auch mit Harddisk und Empfänger, Beamer hab ich mit DVD Playern schon einige gesehen. Viel Glück

Ein Gerät kaputt=zwei zum Wegwerfen

Was möchtest Du wissen?