Sind Laugenstangen gesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Jacqi1999. Die Dosis macht das Gift, sagte schon Paracelsus. Die sind nicht gesünder als ein Döner oder 'ne Coke. Hin und wieder mal, fein mit Butter drauf, sind sie doch köstlich. Laß sie dir einfach schmecken - nicht zu oft eben, denn zuviel Salz entwässert den Körper, wenn man nicht genug trinkt ( ca. 1,5 l am Tag ), lG.

Sie sind zumindest mit Schinken und Käse recht lecker und sicher nicht ungesünder als ein Brötchen.^^

Mittel. Gibt gesündere und ungesündere Sachen.

Gemüse ist gesund.

Laugenstangen bestehen aus wertlosem Weißmehl und Salz.

Holger4712 26.06.2013, 18:44

ok, für DeepThought42 kommt noch eine Scheibe Tomate, ein Gürgchen und ein Blatt Salat drauf. ;)

Und für mich noch ein klein wenig Remoulade.

2

Was möchtest Du wissen?