sind latzhosen noch modern?

9 Antworten

Hey

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss eine Latzhose zu tragen. Frage einfach nicht nach dem, ob es modern ist oder "in" dies und das zu tun. Ich habe festgestellt, egal wie du bist und was du trägst, die Leute haben immer was daran zu mäkeln. Also lege dir eine Latzhose zu und trage sie voller Stolz und Coolness. Dann legen sich irgendwann die Kommentare und alles wird gut. War bei mir genauso. 

Frage: bist du schlank und siehst gut aus? Dann kann es sogar sein, dass du Nachahmer findest :-)

Latzhosen gibt es in Second-Hand Shops, oder auch zB. bei forever21 gab es vor kurzem Jeanslatzhosen. 

Ich trage fast immer Latzhosen :-)

Wir können ja auch mal chatten wenn du möchtest...

Alle die hier schreiben sie ist unmodern haben genau 0 Ahnung die sind nämlich wieder fett im kommen vor allem in paris london etc. wie sie bei einem 12 jährigen aussehen is ne andere Frage ich kann nur von erwachsenen sprechen denn da sehen sie nicht schlecht aus wenn man einen schönen körper hat! :)

Hii du ich bin auch 12 und hab mir ne Latzhose gekauft hab sie in der Schule getragen die Blicke waren echt nicht so toll seit dem ziehe ich sie nicht mehr an sie sieht zwar mega geil aus aber ich weiss nicht bei fragen oderso schreib mir einfach :)

Ps. Bin aber ein Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?