Sind lange Hosen im Sommer ein "Hingucker"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich sag mal so : ob lange Hosen im Sommer ein " Hingucker " sind, - das liegt stets im Auge des Betrachters, da es ja auch darauf ankommt, wie bzw. mit welchem Outfit man eine lange Hose kombiniert. Allerdings trägt ja nicht jeder kurze Hosen, sollte ja auch zum Typ /Outfit passen. Klar, einige bevorzugen trotz der Sommerhitze lange Hosen ( so wie ich z.B. ) und da habe ich in der Tat manchmal den Eindruck, ich würde damit auffallen. Mir ist das aber piepegal, weil ich trage das, worin ich mich wohlfühle und was bequem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spiritualheart 08.02.2014, 21:27

....genau,muss ja nicht gerade eine Thermohose sein bei 35° ;-))))

1

In langen Hosen schwitzt man bei 30 °C, also geruchsmäßig sticht man auf jeden Fall aus der Masse heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukas1990 28.01.2014, 22:41

Das stimmt nicht. Schau Dir die Leute in den südlichen Ländern mal an. Die laufen alle mit weißer langer Leinenhose rum. Es ist nur in unserer Kultur so üblich, bei 30 Grad halb nackt rumzulaufen.

1
versus00 28.01.2014, 22:58
@Lukas1990

Ja schön, es kommt immer drauf an welche Art von langer Hose. Aber ein absoluter Megahingucker ist man mit langen Hosen im Sommer wahrscheinlich nicht.

0
Lukas1990 28.01.2014, 23:00
@versus00

ich meinte eher eine normale Blue-jeans. Letzten Sommer hab ich sehr lange suchen müssen, bis ich mal einen in langen Hosen gesehen habe. So wie es aussieht, scheinen die kurzen Hosen die langen Hosen als "Standard-Hose" abgelöst zu haben. Früher war Lang der Standard, heute Kurz.

0

Ja du wärst total der Hingucker. Jeder wird hingucken & dich auslachen. Suuuuuper Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so - wenn es im Sommer bei 17 ° in Strömen gießt, dann sind KURZE Hosen ein Hingucker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukas1990 28.01.2014, 22:43

Glaube ich gerne. Aber wie sieht es bei 30 Grad aus?

0

Was möchtest Du wissen?