SInd lange haare in oder out?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in und out ist bei haaren so oder so total der irrsinn weil wenn kurz ist schneidest die haare ab einen monat später ist lang in und deine haare brauchen jahre um wieder so lang zu werden :D

musst mal im i-net schauen eig gibt es für lange UND kurze haare in und out frisuren ......z.B. bei langen haaren mittelscheitel,pony,seitenscheitel usw. oder bei kurzen bob,stufen usw.

also du brauchst dir nciht die haare ab zu schneiden ! Andere beneiden dich vllt drum die diesen fehler gemacht haben ;)

In - Out...ist doch völlig egal. Ich finde, ob man das Haar lang oder kurz trägt, hängt davon ab, was einem persönlich am Besten steht, was man für Haar hat (feines, dünnes Haar eignet sich nicht besonders gut für Langhaarfrisuren), und auf den eigenen Geschmack - mit was fühlst du dich wohler?

mit langen haaren. aber ich überlege mir ob ich mir einen ponny schneiden lassen soll. kann man das tragen lange haare mit ponny?????

0
@Annka13

Na klar kann man das tragen. Ob DU es tragen kannst, weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob es dir mit oder ohne Pony besser steht.

0

Ganz ehrlich? Die Frage ist quatsch.In ist für jeden immer das, was einem steht und vor allem gefällt. Mach die Frisur, die dir persönlich am besten an dir gefällt und sch... auf den Rest. Meine persönliche Meinung. Aber ich bin gerne ein bissl anders.

in oder out ist eigentlicht total egal - Haar müssen zu dem jenigen Typ Mensch passen und natürlich auch gefallen- was nützt es mir wann lange Haare out sind und ich mir dafür einen Kurzhaarschnitt schneiden lasse, der mir aber dann gar nicht gefällt und ich mich nicht wohl fühle. Man muss sich selber gefallen - mit langen oder kurzen Haaren.

Hallo,

was du für Haare trägst, hängt davon ab, was dir steht. Was nützt dir eine "modische" Frisur, die dir gar nicht steht?????r

*

Out. Der bob-schnitt ist In. ####*

Natuerlich nur wenns dir auch steht :DD

0
@misshellokitti1

bob´mag ich garnicht. ist denn z.B. lange haare also bis zur brust mit ponny in?? oder trägt man das garnicht mehr??? nur lang sieht doof aus. danke für die vielen aw.

0

Was möchtest Du wissen?