Sind lange Fingernägel bei Frauen schön? (an alle jungs/männer)

Support

Liebe/r SchlauMeyer1995,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn genau wissen? In deiner Hauptfrage geht es um lange Fingernägel, in deiner Erläuterung um Lackierte... hmmm

Also ich bin zwar eine Frau aber ich kann dir aus Erfahrung die Meinung von mehreren Männern sagen:

Männer mögen am meisten gepflegte, möglichst nur mit Klarlack, lackierte Fingernägel. Bloß nicht zu lang - ich kenne sogar Männer die diese künstlichen Nägel total schrecklich finden...

Das geht ja ziemlich durcheinander hier! Erst ist von langen, dann von lackierten und dann plötzlich von künstlichen Nägeln die Rede...

Also, meine Meinung als Mann: - Lange Fingernägel an Frauenhänden sind großartig! Sie sehen schön und erotisch aus und fühlen sich gut an. - Lackierte Fingernägel sind schön, solange die Farben nicht zu grell sind. Was mir nicht gefällt ist mehrfarbige Nailart oder irgendwelche Nagelpiercings, Steinchen etc. Am liebsten einfach einfarbig, rot, dunkelrot, violett oder schwarz. Wenn die Nägel gepflegt sind, ist auch Klarlack oder unlackiert in Ordnung. - Künstliche Nägel gehen gar nicht! Wirklich schön sind nur Naturnägel, wobei leichte Unregelmäßigkeiten in Länge und Form völlig normal sind und den Eindruck nicht stören.

gepflegte - nicht zu lange fingernägel sind schön.

Was möchtest Du wissen?