Sind lange Beine schön?

7 Antworten

Normalerweise ja würde ich sagen ,kommt aber drauf an, wie sie geformt sind und ob sie zum Körper passen.Ist aber reine Geschmackssache ! Auch normale/kürzere Beine können sexy aussehen ! Hängt wirklich vom Typ ab !

Wenn sie zum Rest des Körpers passen sind lange Beine schön, Wenn sie aber spindeldürr sind dann nicht. Oder wenn der Oberkörper in der Relation zu kurz ist dann auch nicht. Das Gesamtbild muss passen.

Können auch Männer Damenbodys anziehen?

https://www.socken-und-mehr.de/magic-dream-body-mit-microfaser

...zur Frage

Mädels: Wie lange braucht ihr, eure Beine zu rasieren? Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

Also, ich hab das Gefühl, ich brauche immer ewig und viel zu lange. Ich stehe immer mindestens ne halbe Stunde unter der Dusche, um mir die Beine zu rasieren, wenn ich mich dann noch woanders rasieren muss, dauert das ganz schön lange.... bin ich einfach nur extrem langsam, oder geht es euch genauso? wie schnell wachsen eure beinhaare nach? wie oft rasiert ihr euch?

gibt es alternativen zum enthaaren? Danke ;)

...zur Frage

Lange Beine, gut oder schlecht? :0

Hallu :D

Mal eine komplett lockere Frage, undzwar: Wie findet ihr lange Beine bei Mädchen? Viele finden es schön, da die Mädchen dann so groß und "Attraktiv" wirken? Oder was findet ihr nicht so mega schön daran? Bzw. Wirken Mädchen auf Jungs attraktiver oder anderen Mädchen gegenüber? Danke für Antworten ^^

Lg.

...zur Frage

wie bekomme ich solche beine wie auf dem bild?

ich finde die beine auf dem angehängten bild total schön! wie bekomme ich auch solche beine? joggen? kniebeugen? wenn ja wie lange?

...zur Frage

Mädchen: Lange Beine bei Jungs/Männer?

Eine Frage an die Mädchen: Findet ihr lange Beine bei Jungs sexy oder bevorzugt ihr eher "Standardmaße"? Möchte mal paar Meinungen wissen ^^

...zur Frage

Kleine oberweite, welche bikinis passen?

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Einige werden sagen, dass das doch kein Problem wäre usw.. - für mich schon.
Und zwar bin ich 16 und habe eine klein oberweite. Ich habe mir so viele bikinis bestellt die wirklich sehr schön waren, doch leider nicht angezogen. Ich fühl mich nicht wohl wegen meiner kleinen oberweite und will am liebsten mit einem extremen Push up bh  statt einem Bikini zum Strand.
Kann mir jemand da vllt jemand Bikiniformen empfehlen oder kleine Tricks zum schummeln?
Bitte wirklich ernsthafte Kommentare, ich bin wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort von euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?