Sind Lachse monogam?

3 Antworten

Paarbildung oder sogar dauerhafte Paarbildung macht nur Sinn, wenn die betreffende Art Brutpflege betreibt.

Bei Fischen z.B. bei Buntbarschen.

Lachse sterben nach dem Laichen, eine monogame Paarbildung wäre also sinnlos.

Da Fische meist eine äußere Befruchtung zur Fortpflanzung verwenden würde ich nein sagen.
Das Weibchen schmeißt die Eier raus, das Männchen die Spermien und alles mixt sich im Wasser irgendwie.
Wer da welches Ei von welchem Weibchen befruchtet könnte man wohl schwer rausfinden und den Fisch kratzt das auch nich.

Nein. Oft überleben sie die erste Laichwanderung nicht mal.

ekliger Wetteinsatz gesucht?

Hey, ich habe gerade eine Wette am laufen mit einen Mädchen was ich noch nicht so gut kenne. (Wir haben uns kennen gelernt, weil ich eine Wette verloren habe und einen hübschen Mädchen die Schuhe putzen musste). Und ich habe mit ihr aber noch keinen Wetteinsatz. Habt ihr vielleicht gute und eklige Wetteinsätze? Ich mache auch jeden Wetteinsatz mit.

...zur Frage

Ich suche einen ekligen Wetteinsatz?

Hey, ich habe gerade eine Wette am laufen mit einen Mädchen was ich noch nicht so gut kenne. (Wir haben uns kennen gelernt, weil ich eine Wette verloren habe und einen hübschen Mädchen die Schuhe putzen musste). Und ich habe mit ihr aber noch keinen Wetteinsatz. Habt ihr vielleicht gute und eklige Wetteinsätze? Ich mache auch jeden Wetteinsatz mit.

...zur Frage

Wetteinsatz für wette mit Freund?

Mein freund und ich haben eine wette laufen und uns fehlt noch ein wetteinsatz. Es muss etwas sein wofür es sich zu kämpfen lohnt. Kann auch gerne etwas freizügig sein oder pervers... :)

...zur Frage

was ist der Unterschied zwischen einem Lachs und dem Aal?

...zur Frage

Wette Bänderriss

Hey Leute, ich habe mit meiner Freundin gerade ne Wette am laufen. Sie meint das man sich einen Bänderriss selber zuziehen kann. Ich habe dagegen gewettet... Wer will sich das schon selber zuziehen?? Wie blöd muss man da eigentlich sein um das zu wollen?! Naja was meint ihr wer hat Recht und wenn sie Recht hat wie kann man das selber machen?? Vielen Dank im Vorraus..:)

...zur Frage

Bekommen die Kurden ein eigenes Land?

Hab irgendwo gelesen das momentan Wahlen am laufen sind stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?