Sind Labellos Giftig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Bange, solange Du ihn niocht aufisst, passiert da nichts! LG :)

Danke fürs Sternchen !

0

Nein ich bin mir recht sicher das Labellos zum großteil aus Vaseline und wachse bestehen .. vielleicht noch aus Ölen oder aroma nix schlimmes wärs giftig würde man es sich ja schlißelich auch nciht auf die Lippen schmieren ;-)

du hast ja nur reingebissen und es nicht gekaut und runtergeschluckt oder? und falls du es doch noch irwie geschafft hast, dieses stückchen runterzuschlucken: keine angst, passiert nix. wenns giftig wär, würde es sich auch wohl keine auf die lippen schmieren..