Sind Kurze Strecken schlecht füs Moped?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gerade Mopeds sind für Kurzstrecken gedacht,es fährt doch kaum einer 100km am Stück.die Tochter einer Bekannten fährt täglich 1 km bis zum Bus.Das Ding ist 25 Jahre alt und wurde gebraucht gekauft.Geht wie eine 1 und noch immer der erste Motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ok, da ist der Motor längst warm und du kannst "Volle Kraft" fahren. Bei einem Moped sind ein paar hundert Meter eine kurze Strecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Auto wäre das nicht gut, es käme nicht so richtig auf Betriebstemperatur, aber einem Moped macht das nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm das verkraftet er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?