Sind kurze oder lange Haare besser bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

es geht dich nicht darum, was andere besser finden. Es ist wichtig, was du besser findest.

kurz. Ich hatte wirklich mein Leben lang lange haare(also so bis zu den Augenfrauen, so Surfer haare halt) und hab mir die vor 1 Jahr abgeschnitten, kruz ist 1000 mal besser. Sieht einfach männlicher und gefährlicher aus, kommt gut bei Mdchen an, ist viel einfacher, du wächst haare, rubbels einmal mim handtuch trocken und machst gel rein, fertig. ISt einfach prima!

Wenn kurz dann aber ganz kurz. An den seiten rasiert und oben noch ein bissl was damit du was geelen kannst.

Ich persönlich finde ja längere Haare besser kann man durchwuscheln und sie sehen besser aus ^^

nicht lang und nciht kurz ich finde surferfrisuren toll ( ähnlcih wie justin ´bieber hatte -.- )

wie diese frisur durch ihr schlecht gemacht wurde :/ ich hab ncihts gegen justin bieber aber ihc mag ihn jetzt auch nciht sonderlich weil ich die usik nciht höre aber halt solche frisuren find ich gut

ganz lange haare sind nciht schön und zu kurze haare stehen nur wenigen.

allso ich finde es muss jetzt nicht so kurz und nicht so lang ich stehe eher auf so justin bieber haare aber es müssen schon etwas kurzer sein damit es net so nach ihm aussieht

kurze natürlich, sont wäre sie mädchen

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Längere Wuschelhaare wären am besten! :D

Geschmackssache ;).

Ich persönlich finde lange Haare bei Jungs besser.

Diese Haarlänge :-)

:-) - (Jungs, Aussehen)

Meine Freundin meint, mir steht beides =)

auf jeden fall kurz

Was möchtest Du wissen?