sind kurze haare schöner oder lange?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lange Haare 74%
Kurz Haarschnitt bis zum Kinn 26%

15 Antworten

Sowohl als auch . Lange Haare aber nur, wenn die gesund und gepflegt sind. Das ist nicht jedermanns Sache. Viele wollen lange Haare, aber keine Zeit und kein Geld in die Pflege inventieren. Das sieht man dann recht schnell und es sieht einfach nur furchtbar aus. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend das ist, habe mir deshalb Anfang 2018 die Haare bis zum Schlüsselbein schneiden lassen. Ich liebe es nach wie vor, versuche aber regelmäßig wieder wachsen zu lassen. Das hält dann meistens bis zum nächsten Friseurbesuch 😅

Das ist so unterschiedlich wie wir Menschen sind. Es gibt Frauen bei denen passen lange Haare besser und welche, die mit kurzen Haaren besser aussehen. Der persönliche Stil, die Struktur der Haare und die Wirbel haben einen entscheidenden Einfluss auf die ideale Frisur.

Ist völlig egal. Manchen Frauen stehen kurze eher als lange und manchen stehen lange Haare. Das wichtige ist das es dir gefällt.

Lange Haare

An mir selber gefallen lange Haare besser. Es gibt Frauen, denen jede Frisur passt. Sie haben einfach einen wunderschönen Gesicht.

Ich bewerte das nicht allgemein, sondern nach den Menschen, was ihr besser steht. Ich z.B. liebe an mir selber meinen Longbob. Das steht mir besser als lange Haare und das hat nicht jede 2., da viele lange Haare mögen und so rumlaufen. Vielen stehen lange Haare nicht mal und haben auch keinen schönen Schnitt drin. 😅 Longbob mit leicht schrägem Ponny trage ich seit über einem Jahr und bin damit seeeehr zufrieden. Die Frisur passt auch sehr zu meinem Gesichtstypen. Lange Haare würden alles nur in die Länge ziehen. 😊

Was möchtest Du wissen?