Sind kurze Beine schlimm?

9 Antworten

Vlt. hast du kurze Beine, das kann ich von hier aus nicht beurteilen, aber der Mensch besteht ja nicht nur aus seinen Beinen!

Du hast bestimmt was anderes Schönes, worum dich andere beneiden, vlt. schöne Augen oder schöne Lippen? Das Wichtigste aber ist eine selbstsichere Ausstrahlung und die wirst du erlangen, wenn du begreifst, dass wirklich JEDER Mensch Makel hat und dass ein Mensch, der nicht aussieht wie ein Model genauso liebenswert ist.

Abnehmen durch Sport - situps sind für Bauch, Beine, Po sehr sehr gut! Lege die Beine hoch und komm mit dem Oberkörper in Richtung deiner Knie

Also erstens mit 1.62 m bist du nicht "sehr klein", sondern ungefähr im deutschen Durchschnitt.

Zweitens, wenn du es genau wissen willst ob deine Beine kurz sind, dann miss mal deine Beine und deinen Oberkörper. Wenn deine Beine DEUTLICH kürzer als dein Oberkörper sind, dann hast du kurze Beine, wenn beides ungefähr gleichgroß ist, ist es normal. 

Aber mal ganz ehrlich. Es wird ja auch gesagt, dass viele Asiaten kurze Beine hätten (im Vergleich zum Oberkörper). Die meisten asiatischen Frauen sind aber auch viel kleiner als du. Noch mal mit 1,62 bist du NICHT klein und solange du nicht extrem klein bist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du kurze Beine hast. Zumindest so kurz, dass es schon jemandem auffallen könnte

Dein Körper ist genauso gut wie er schon ist, kleinere Mädchen die dazu noch dünn sind wirken meistens eher gebrechlich und anstrengend, wohingegen aus meiner Sicht ein Mädchen das kleiner ist gerne auch etwas besser Proportioniert sein darf, sowohl am Heck als auch an den Beinen stört das eigentlich nie. Wenn du es magst zieh Schuhe mit Absatz am, da können die Beine dünner wirken aber sonst mach dir keine sorgen. Mädchen die kleiner sind werden oft als süß empfunden, also Ziel darauf ab

also ich arbeite mit zig Männern zusammen... alle stehen auf kleine Frauen.. Was mich wundert da die Medien uns C. Schiffer Modelle vorführen wollen. Diese Modelle sind selten so lange mit einem Mann zusammen wie die kleinen Frauen.Zumindest in unserer Firma sind alle geschieden...Ob die Männer dabei auf Oberschenkel achten kann ich jetzt nicht beantworten , denke aber eher nicht.... Ich befürchte du bist mit dir selbst zu kritisch..

Du hast schon das richtige Thema vorgegeben: Diese Frage ist so unnötig wie Herpes beim ersten Date. 

Gegen seine Beine kann man nichts machen. Und du kannst da auch nicht gezielt abnehmen. Und gleich gar nicht, wenn du so zickig bist. 

Lerne, deinen Körper so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist. Dann strahlst du das auch aus. Und es klappt auch mit den Jungs. 

Wenn du jedoch ständig an dir selber rumnörgelst, findet das jeder Junge abstoßend. 

Was möchtest Du wissen?