Sind künstliche Einzelwimpern besser als ein kompletter Wimpernkranz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe momentan Einzelwimpern von Artdeco dran. und bin rundum zufrieden. Anbringung will gelernt sein, klar..aber wenn man sich dazu einige Tutorial auf Youtube anschaut..sollte das funktionieren. Ich finde nicht das es besser aussieht als nen Kranz, nur bisschen natürlicher vll..und man kann besser vaarieren. Trage sie momentan nur außen. Der Dauerkleber hält super, man kann sich schminken, abschminken & alles normal handhaben. Man solte nur kein Öl oder Fett an die Wimpern ranlassen, weil sich dann der Kleber löst. Ich kanns nur empfehlen ..wenn man sowas mag :) und so teuer ist es auch nicht.. der Dauerkleber kostet ca. 10,50€ bei Douglas..ist auch von Artdeco..und die Wimpern ( ich hab short & medium gemischt ) kosten 8,50 €..

:)

Wo hast du die Wimpern gekauft und wie lange halten die bei dir? :))

0

verwende rizinusöl für deine naturwimpern nach 2 wochen sind sie deutlich dichter und länger das pflegt die wimpern danach brauchst du keine wimperntusche mehr und keine künstlichen wimpern versuch es kostet eh 10 ml bei de rapotheke so um die 60 cent

bei eizelwimpern kanst du besser varieren wo du mehr haben möchtest. ich finde es aber schwiriger anzubringen

Was möchtest Du wissen?