Sind künstliche?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern, dass  Männer generell auf großen Busen stehen und dass der mann im Allgemeinen gegen Brust-OPs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder seine eigenen vorstellungen. Ein natürliches 80C finde ich angenehmer als etwas grösseres künstliches

Weil sie etwas natürliches in den Händen halten wollen.

Weil erwachsene Männer nicht mehr mit Gummihupen spielen möchten?

Warum willst du als Frau mit kleinen Brüsten unbedingt einen Mann, der Wert auf große Brüste legt?

Such dir einen Mann, der dich liebt, wie du bist. Und mit etwas Glück wachsen deine Brüste noch von selbst.

a) kann man das nicht verallgemeinern, dass alle Männer auf dicke Dingers tehen.

b) steht nicht jeder auf künstlich.

c) umgekehrt gilts auch: manche finden je größer, je doller. Und künstlich- egal.

Also nicht so verallgemeinern.

Das ist Ansichtssache. Ich bin der Meinung je größer, desto besser (nicht zu groß), egal ob künstlich oder nicht!

Warum haben Männer so stark etwas gegen Brustop's wenn sie auf große Brüste stehen ?

Weil definitiv alle Männer gleich sind und auch allesamt A-löcher.

Könnte aber auch daran liegen, dass eben nicht jeder Mann den selben Geschmack hat und vielen gar nicht auf die Grösse ankommt.

Kommentar von Lennart2222
19.07.2016, 11:08

Warum denkst du das alle Männer A-Löcher sind ?

0

Ich hab eine OP hinter mir, und ich habe es für niemand andren als für mich getan.
Was Männer schön oder nicht schön finden ist mir egal in der Hinsicht - fühlt man sich nicht wohl als Frau soll man auf sich schauen.
Speziell zu deiner Frage, Geschmäcker sind unterschiedlich, jeder Mann mag was anderes.. aber wenn dich ein Mann toll findet und liebt tut er das mit oder ohne Silikon :)

Hätte nichts dagegen, solange es der freiwillige Wunsch der Frau ist.

¯\\_(ツ)_/¯

ich stehe eben auf Bio und nicht auf Chemie, äh Silikon

Was möchtest Du wissen?