Sind künstlich große Brüste sexier als eine kleine natürliche Oberweite?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weis nicht, so manche sehen aus wie aufgesetzte Bälle oder aufgeblasen, kann doch nicht schön sein. Ganz selten gibt es wirklich natürlich vergrößerte Brüste. Sicherlich fühlen sich diese auch nicht "Natürlich" an.

Alles in allem ich finde die Natur besser, egal ob groß oder klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei den meisten nicht. Außer du hast natürlich eine kleinere Oberweite als ein durchschnittlicher Mann, aber das ist ja eher unwahrscheinlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich so echt nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Person zu Person unterschiedlich. Gibt auch Männer die stehen gar nicht auf künstlich gemachte Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde künstliche Brüste einfach nur schlimm...nur fake alles hier auf der welt, außerdem schwabbeln doch die großen Brüste. Ich mag es dann lieber klein und fest, wo dann auch nicht soviel schwabbelt.

Ist natürlich von Mann zu Mann anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Brüste sind schön und sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Frau nur  als Sexobjekt betrachtet, kann man das diskutieren.  Die eine Frau kein Gegenstand für mich ist, finde ich  die Frage befremdlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?