Sind Kroaten Latinos?

8 Antworten

Weder Kroaten noch Italiener oder Spanier sind Latinos. Latinos sind Südamerikaner.

Nein,nicht nur slawen es gibt auch latein (latino/latina) kroaten ,die gibt es in split ich bin auch eine von denen

Kroaten sind keine Latinos, sondern Slawen.

0

Ich bin zB eine kroatische Latina und wir sprechen auch die Sprache Portugiesisch ,weil früher die Brasilianer nach Kroatien so zu sagen ,,geflüchtet " sind oder entführt wurden

0

Kroaten sind Slawen die am Mittelmeer leben, also ein slawisches Volk das aber auch was mit den Italienern gemeinsam hat zb katholisch und das essen zb viel Fisch und Wein

Also die eigentliche Frage war ob man sie eher zu Italienern/Spaniern etc. einordnet oder zu Russland.

0
@Barese2

Weder noch 

Kroaten sind ein ex jugoslawisches Land und hat nichts mit Russland am Hut bis auf das es ein slawisches Volk ist 

Spanier sind auch keine latinos , sondern Lateinamerikaner also Honduraner , Mexikaner etc 

0

Balkanmusik : "moderne" Lieder gesucht

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Balkanmusik, also Serbische, Bosnische, Kroatische, Albanische etc. Lieder. Es sollten keine deepen Songs sein sondern eher welche von denen man gute Laune bekommt.

Ein beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=OLt8If39AjM

Man soll also schon raushören das es Balkanmusik ist und nicht einfach Pop in ner anderen Sprache. Wie alt die Lieder sind ist eigentlich auch egal sollte nur keine Volksmusik sein :)

...zur Frage

Metal Songs die man gehört haben muss?

Ich höre noch nicht so lange härtere Musik, bin dabei aber beim Metalcore und Nu-Metal stecken geblieben. In die eher klassischen Metalgenres, also Heavy Metal oder Thrash Metal usw., konnte ich irgendwie noch nicht richtig einsteigen. Daher würde ich mir gern ein paar Metal Songs anhören, die man einfach kennen muss bzw. die mir, wie soll ich sagen, "beim Einstieg helfen".

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Vorschläge geben.

...zur Frage

Lieder über schmerz?

Hallo ihr lieben! Kennt ihr songs wo man den Schmerz in der Stimme des Sängers richtig spürt? Themenbereich ist zweitranig. Wenn es geht so richtung einsamkeit oder allgemein eher psychische schmerzen.

...zur Frage

Kennt jemand gute Glaub an Dich Songs?

Welche guten Songs gibt es denn wo jemanden einen Mut geben, also ich möchte auch etwas motivierendes aber allgemein solche Songs die vermitteln das man an sich selbst glauben soll.

Ich suche etwas was nicht schlagerartig klingt und bitte auch nicht vom zu harten Rap was, ein bisschen Rap geht schon klar, also vom eher nicht so ganz harten. Es darf auch nicht zu ruhig sein. Gibt es denn da gutes? Wenns geht, bitte Lieder auf Deutsch.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Sprichwort: „Alle Araber sind heute Latinos“?

Ich höre öfters dieses Sprichwort: „Alle Araber sind heute Latinos“

Was bedeutet das ?

Theoretisch sind Latinos aus Kolumbien , Brasilien , Spanien usw.

...zur Frage

Haben die Slawen in Europa den größten Penis?

Ich weiß, dass klingt jetzt blöd. Also ist erst mal vorab weg: Ich bin nicht schwul! Mit mir gehen zwei Jungs in die Klasse. Also einer ist Slowene (wir leben nahe an der slowenischen Grenze) und der andere bricht akzentfrei Deutsch, hat aber rumänische Wurzeln. Und wenn wir turnen haben tragen die beiden enge Boxershorts in denen sich die männlichkeit abzeichnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich bei diesen beiden recht viel abzeichnet. Und daher habe ich mich gefragt: "Haben die slawischen Männer (Slowenen, Rumänen, Kroaten, Bosniaken,...) in Europa die größten Penisse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?