Sind Krankenhäuser in der Nacht abgeschossen,

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Krankenhäuser die ich kenne, schließen Nachts die Türen ab. bzw machen es so, dass man zwar raus, aber nicht rein kommt.

Nachts sind die Krankenhäuser ja auch nicht gut besetzt und wenn da jeder rein und raus gehen könnte wie es ihm passt, wäre die Verlockung einen Diebstahl zu begehen doch ziemlich groß..

Abgeschlossen ;D War schon mal ungewollt eingeschlossen ;)

Sumselbiene 05.07.2012, 15:09

Wir auch :-D kamen grad in der allerletzten Minute, bevor die letzte vom Empfang gegangen ist ^^ die hat uns die Tür dann nochmal aufgemacht.

0

die notaufnahme ist immer offen, der haupteingang wird irgendwann geschlossen

ich denke man hat immer zugang ;)

ja ıst abgeschlossen ;)

ist deine freundin in krankenhaus ;))

keine Angst, die werden nicht abgeschossen

Unser Krankenhaus wird abgeschlossen.

Was möchtest Du wissen?