Sind Kostenpflichtige Partnerbörsen besser als kostenlose?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nie benutzt... aber ich bezweifel einen großen Mehrwert. Meistens ist es ohnehin Abzocke, indem wichtige Elemente kostenpflichtig gemacht werden.

Prinzipiell gilt im Internet aber immer, dass Vorsicht geboten ist, weil es ein Tummelbecken für Spinner aller Art ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanimo
19.06.2016, 21:01

Auf jeden Fall besser.

0

Ich glaube nicht das es nötig ist sich in eine Kostenfalle zu begeben.

Wenn du "marktgängig" bist bekommst du Kontakte im kostenlosen Bereich und solltest du ein "schwieriger Patient" sein hilft dir auch die Bezahlung nicht weiter.

Immer gilt jedoch und hier ganz Besonders "Augen auf im Verkehr"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo hab schon vieles ausprobiert,kostenpflichtige wie kostenlose.dumme anmache gibt es überall und manche machen es eben aus spass da es relativ anonym ist.gute erfahrungen hab ich mit lablue ist kostenlos,musst eben ab und an die werbung wegklicken von irgendwas müssen die auch leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo wirkt wahre wunder und ist, sofern die normale Mitgliedschaft einem ausreicht, kostenlos. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klare Antwort:

nein, es lohnt sich nicht.

Die einzigen, die davon profitieren, sind die Betreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In allen Partnerbörsen tummeln sich viele Fakes. Du kannst überall Glück oder Pech haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
09.05.2016, 08:37

wozu sollten in kostenlosen Börsen denn Fakes sein?

0

Sicher kann man nie sein, aber sagen wir mal so: bei Partnerbörsen, wo du richtig Geld hinlegen musst, kannst du eher sicher sein, nicht so viele Fakes zu haben, als im offenen Bereich, einfach weil es viel Geld kostet.

ABER, das macht es auch nicht besser und auch nicht leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funfroc
09.05.2016, 08:48

Nicht so viele Fakes? Kannste knicken.

Im kostenlosen Bereich sind Fakes (Trolls), die sich einen Spaß daraus machen, andere reinzulegen.

Im Bezahlbereich sind Fakes, die von den Anbietern dafür bezahlt werden, ahnungslosen und verzweifelten Menschen Hoffnung zu machen, damit die weiterhin bezahlen.

3

Nein sie sind nicht immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufig werden diese besser gepflegt als kostenlose Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?