Sind Kosmetikprodukte von Alverde besser als andere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach schon, Alverde tested nicht an Tieren und ist dafür relativ günstig.

kann man pauschal nicht sagen , das muss oder sollte jeder / jede für sich selbst heraus finden. Viele Firmen machen keine Tierversuche, ( haben früher fast Alle gemacht ) oder ist die beste Creme oder Lotion , die es gibt. Es kommen bestimmte Faktoren hinzu, Preis , Hautverträglichkeit , darauf hin getestet usw. Es gibt günstige , die sind gut, es gibt teure , die taugen gar nichts. Eine gute Beratung hilft auch hier weiter.

Naja, kommt drauf an in welchem Sinne besser. Alverde macht keine Tierversuche, wie viele Firmen, die Kosmetikprodukte herstellen. Das finde ich gut. Außerdem ist Alverde größtenteils pflanzlich und greift die Haut nicht so stark an. Dafür ist Alverde aber etwas teurer.

So viel teurer finde ich Alverde nicht.

Es gibt konventionelle Kosmetika, die 10x so teuer ist.

0
@kiniro

Ne, nicht viel. Kommt ja auch drauf an, womit man es vergleicht.

0

Na ja, besser weil sie keine Tierversuche machen.

Aber wenn es halt um den Halt von z.B. Lippenstiften geht, hält der nicht unbedingt länger wie einer von P2.

Schau mal bei www.codecheck.info nach. Dann solltest du wissen, warum.

Ich mag z.B. kein

  • PEG
  • Paraffin
  • Paraben
  • Sodium Laureth Sulfat

benutzen.

Was möchtest Du wissen?