Sind kopfkissen vom Umtausch ausgeschlossen weil sie hygenieartikel sind auch wenn man innerhalb der 14 Tage es macht?

2 Antworten

Hängt wohl von der Kulanz des Verkäufers ab. Wenn das Kopfkissen keinen Mangel hat, hast du grundsätzlich kein Recht auf Umtausch.

Also ich möchte kein Kopfkissen kaufen wo schon jemand 14 Tage drauf gesabbert hat.

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

Saturn umtausch einen Tag nach Umtauschfrist noch möglich?

Ich habe mir am 12.07. auf dem weg zum Flughafen noch schnell eine Bluethooth Box bei Saturn gekauft, habe dann aber im Urlaub bemerkt dass sie nicht so ganz Funktioniert. Das Problem ist das auf dem Kassenbon eine Umtauschfrist von 14 Tagen steht, ich aber erst am 27.07 wieder komme und ich die spätestens am 26.07 umtauschen kann. Macht Saturn dort eine Ausnahme?

PS. auf dem Kassenbon steht "Umtausch innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon nur bei ungeöffneter Originalverpackung." ich habe das Produkt ja aber schon ausgepackt, sonst hätte ich ja gar nicht feststellen können dass es Defekt ist, kann ich es trotzdem umtauschen?

LG Aaron

...zur Frage

Baby mit oder ohne Kopfkissen schlafen legen?

Warum sagt man, daß Babys grundsätzlich ohne Kopfkissen schlafen sollen? Kann das der Wirbelsäule schaden, wenn man es doch macht?

...zur Frage

Bakterien auf Büchern?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Buch gekauft, lege es zum lesen immer auf mein Kopfkissen, fasse die Seiten auch an nachdem ich das Kissen angefasst habe. So, ich habe immer mit Pickeln zu kämpfen und habe im Moment auch wieder einen im Gesicht. Über Kopfkissen können ja Pickelverursachende Bakterien ins Gesicht kommen. Jetzt frag ich mich oh solche Bakterien nun auch an meinem Buch sind? Ich wollte am Wochenende das Kissen waschen, aber wenn ich mein Buch darauf lege und danach darauf schlafe, könnte es dann sein, dass die Bakterien wieder ins Gesicht kommen?

Ich lese so jeden Abend vor dem schlafen und Hände waschen danach wäre nicht so praktisch, da ich dann wieder wach werde...

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Sind Zeitschriften vom Umtausch ausgeschlossen?

...zur Frage

Ohne oder mit Kopfkissen schlafen?

Mit oder ohne Kopfkissen schlafen?

Ist es ungesund ohne kopfkissen zu schlafen? Einige meinen ,,Ja" andere ,,Nein". Habt ihr schon mal eine Zeit ohne Kissen geschlafen, hattet ihr danach irgendwelche leiden bzw nachtragenden schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?