Sind Konzertkarten beim Vorverkauf billiger oder teurer als die ''danach''?

3 Antworten

Preiswerter, aber meist nur ein paar Euro. Wenn man zur Vorverkaufsstelle erst mit dem Bus o.ä. fahren muß, lohnt es meist nicht.

VVK ist generell billiger als AK.

Billiger, erst wenn es nur noch wenige Karten gibt, um die sich alle kloppen, werden sie teurer.

Schnell Konzertkarten bekommen?

Also auf eventim kann man ja ab dem 25. 09 one direction konzertkarten kaufen (alsodas ist vorverkauf) und ich wollte fragen wie ich schnell tickets bekomme denn bis ich alles eingebe ist es doch schon ausverkauft :( und ich habe auch sowas von einer 15 reservierung gelesen aber ich kapier das nicht :D also könnte mir wer sagen wiie mann schnell tickets bekommt und was das mit den 15 min ist :) Danke

...zur Frage

Eventim exklusiver und allgemeiner Vorverkauf

Worin liegt der Unterschied? Sind noch Karten übrig wenn der exklusive Vorverkauf um ist ? Danke im Vorhinaus LG

...zur Frage

Gibt es auch keine Tickets mehr beim Offiziellen Verkauf wenn es im Vorverkauf keine mehr gibt?

Die Tickets die ich wollte sind im Vorverkauf ausverkauft Montag startet der offizielle Verkauf ? Wird es die dann nicht mehr geben ?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit konzertkarten von telekom?

sind konzertkarten von telekom teurer als zum beispiel von eventim?

bei telekom gibt es vor dem offiziellen vorverkauf karten!

...zur Frage

Darf mir das Konzert verweigert werden?

Ungefähr einen halben Tag bin ich im Voraus angestanden, um das Konzert möglichst weit vorne zu sehen. Gemeinsam mit einem Freund warteten wir mehrere Stunden bis wir endlich vor dem offenen Eingang standen. Wir teilten uns auf, ich habe die Jacken abgegeben, er stand schonmal vor der Bühne. Als ich zu ihm nach vorne wollte pöbelten mich andere Fans rund herum an. Als mein Freund mich am Arm zu sich zog eskalierte es. Einige rundherum riefen wir sollten raus, bis uns die Security abgeführt hatte. Danach wurde uns das Ticket entzogen und wir mussten gehen.

Habe ich irgendwelche Rechte? Kann ich mein Ticketpreis zurückverlangen? Es kann ja echt nicht sein...

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Warum sind Tickets bei eventim.de im Vorverkauf um die Hälfte billiger?

Hey, ich habe mich für den Ticketalarm angemeldet und nun kann man für die ACDC Tour schon ab heite um 9 Uhr Karten reservieren. Allerdings sind diese um die Hälfte billiger, kosten also nur knapp über 100€. Wo ist hier der Hacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?