Sind Konzerte gefährlich werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war im Juni mit meiner Frau (und ca. 70 Tausend anderer Besucher) im Berliner Olympiastadion  (AC/DC) und wir leben leben noch.

Ich glaube auch nicht das Sting Konzertbesucher als Krawallbrüder bekannt sind. :)

Ok danke das beruhigt mich 😅

0

Nein solche Konzerte sind nicht gefaehrlich, da gibts hoechstwahrscheinlich auch nur Sitzplaetze,

Hier kannstg du mal in die Musik von "The Police" reinhoeren, grossartige Band:

LG

Ok danke 

0

war schon auf nem post hardcore konzert und ich lebe immernoch xD sogar nach dem mosh/ciclepit O.o

konzerte von ´the police´sind überhaupt nicht gefährlich, die Verletzungschance auf einem konzert von denen ist seeeeeehr gering. Keine sorge, deinen Eltern wird nichts passieren 

Ein Konzert von Sting (Sänger der Gruppe Police) dürfte ungefähr so gefährlich sein wie der Altenkarneval der Kolpingfamilie. 50-60-jährige Pärchen, die dauernd ihre Feuerzeuge anmachen und Erkennungsapplaus spendieren. Dass solche Leute allerdings ihre Kinder als Begleitung wählen, zeigt, dass die schon immer genauso spießig wie ihre Helden waren.

Naja wir eigenen ziemlich weit weg von Berlin und deswegen haben sie gefragt ob ich mit will...

0
@Mematic

Wenn Du Dir vorher die Kante gibst, könnte es erträglich sein.

0

Ja die Todesrate liegt bei knapp 118%. Aber lohnt sich.

Sorry aber ich hoffe mal das das Ironie war...

0

Warum sollte ein Konzert generell gefährlich sein? 😂

Naja wenn manche viel Alkohol getrunken haben...?

0

Das tun Menschen aber auch in Bars, Kneipen, auf Privatpartys etc pp. ...und es ist Sting! Kein Punk Konzert o.Ä.!

0

Was möchtest Du wissen?