Sind Kontaktlinsen schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Anfang ist das schon ein bisschen unangenehm, ich hatte auch totale Angst vor meinem Optikertermin, aber nach ein paar mal ausprobieren ging es dann besser. Nach ein, zwei Tagen hat man sich echt daran gewöhnt ;)

Das hängt von verschiedenen Dingen ab, wie schlimm es das erste Mal ist. Erstmal, ob es harte oder weiche Linsen sind. Dann, wie empfindlich das Auge ist und wie empfindlich Du bist. Es dauert schon ein bisschen, bis sich das Auge daran gewöhnt hat,. Erstmal hat man schon ein ziemliches Fremdkörpergefühl

Am Anfang ist es ein bisschen ungewohnt aber du wirst nicht sterben :D Nach einer Weile hast du den Dreh raus und dann läufts :)

Ne, ist nicht schlimm! Meine Schwester konnte es sofort! Vielleicht brauchst du ein bisschen, bis du den Dreh raus hast, ist aber wirklich nicht schlimm! Und es tut nicht weh..! Brauchst keine Angst zu haben! :)

Sprich mit einem Optiker darüber.

Machs guuuuuuut

Was möchtest Du wissen?