Sind Kondome mit Noppen nicht so sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Du solltest dir einfach mal ein Päckchen kaufen und es (an einer Banane o.ä.probieren).Ausserdem ist dabei eine Anleitung die zeigt wie es geht.Nicht warten bis zum Ernstfall.Also auf jeden Fall ein paar "Trockenübungen" machen.

Wenn du/er ein Kondom aufzieht und dann,wenn ihr es abrollen wollt,bemerkt das du/er es falsch herum aufgesetzt habt und es sich nicht abrollen lässt,auf KEINEN FALL umdrehen!!!!!

Kondome müssen richtig gelagert werden!

Vorher raus ziehen ist KEINE Verhütungsmethode!Lass dir also nichts erzählen!

2.Kondome mit Noppen sind genauso sicher wie andere.Achte aber darauf das es Markenkondome sind(Billy Boy,Durex).

Nimm am besten zusätzlich die Pille.

Kondome können reissen und verrutschen.

Da gibts ne Gebrauchsanweisung! Mit Besenstil üben! Und: Nein, die mit Noppen sind toll! Machen euch Frauen viel Lust und sind genauso sicher wie andere!

penis umfang für kondome?

bin 16 jahre alt ^^ wollte wissen welche größe von Kondom brauche ich habe 17,5 cm länge und 13 cm umfang hab noch nie kondome gekauft und wollte lieber sicher gehen das ich die perfekte größe bekomme

...zur Frage

Kondome mit Noppen

Sind Kondome mit Noppen wirklich besser als welche ohne Noppen?

...zur Frage

Kann man die Nike Hypervenom Phantom FG auf Kunstrasen benutzen?

Hi wie es oben schon steht frag ich mich ob ich die Nike Hypervenom FG aufm Kunstrasen benutzen ? Weil ich nicht will dass die stollen/Noppen net kapput gehen

...zur Frage

Kondome und sichere Verhütung

Hallo, Leute! :)Ich wollte gerne, wenn ich mal mit meiner Freundin schlafe, auch sicher verhüten! An die Pille kommen wir NICHT, also müssen wir auf Kondome setzen. Deswegen will ich auch nichts falsch machen und auf Nummer-Sicher gehen. ;)Könntet ihr mir vielleicht sagen welche die beste Kondommarke ist? Vielleicht auch aus eigener Erfahrung? Am besten wäre es, wenn es aus dem Schlecker, Rossmann oder dem Rewe wäre! :)Und noch was:Die breite der Kondome....spielt die ein große Rolle?!Weil die Kondome meines Bruders haben 53mm Breite. Ist es schlimm mehrere Millimeter zu viel zu haben oder entsteht dann ein ernstes Risiko?

PS: Ich bin 14 und werde jetzt im Sommer 15. Kann ich mir ohne Probleme Kondome kaufen?

Danke für alle ERNST gemeinten Antworten. :)

...zur Frage

Gibt es für Männer Alternativen zum Kondom?

Ich mag keine Kondome und verlasse mich eigentlich immer darauf, dass die Frau die Wahrheit sagt, wenn sie sagt, dass sie die Pille nimmt.

Gibt es auch Möglichkeiten, wie man als Mann auf Nummer Sicher gehen kann, außer Kondome?

...zur Frage

frage zu "billig-kondomen"

hey

Ich wollte mal fragen, ob billig oder auch noname Kondome genau so sicher sind, wie markenkondome (z.B. Durex, billy Boy etc.).

MFG mjay94

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?