Sind Kondome mit Noppen nicht so sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Du solltest dir einfach mal ein Päckchen kaufen und es (an einer Banane o.ä.probieren).Ausserdem ist dabei eine Anleitung die zeigt wie es geht.Nicht warten bis zum Ernstfall.Also auf jeden Fall ein paar "Trockenübungen" machen.

Wenn du/er ein Kondom aufzieht und dann,wenn ihr es abrollen wollt,bemerkt das du/er es falsch herum aufgesetzt habt und es sich nicht abrollen lässt,auf KEINEN FALL umdrehen!!!!!

Kondome müssen richtig gelagert werden!

Vorher raus ziehen ist KEINE Verhütungsmethode!Lass dir also nichts erzählen!

 

 

2.Kondome mit Noppen sind genauso sicher wie andere.Achte aber darauf das es Markenkondome sind(Billy Boy,Durex).

Nimm am besten zusätzlich die Pille.

Kondome können reissen und verrutschen.

 

Da gibts ne Gebrauchsanweisung! Mit Besenstil üben! Und: Nein, die mit Noppen sind toll! Machen euch Frauen viel Lust und sind genauso sicher wie andere!