Sind Kondome ein gutes Geburtstagsgeschenk?

9 Antworten

Da ihr jetzt nicht die langjährigen besten Freunde seid - lass es :D

Der Plan dass sie über ihr Leben nachdenkt und dich als festen Freund nimmt wird nicht aufgehen. Und wenn doch, dann wäre sie wahrscheinlich eine eher unzuverlässige Partnerin.

Wenn Du damit ein Nachdenken über ihr Leben bewirken möchtest, dann wirst Du das auch kurz dazuschreiben müssen, denke ich.

Wie z.B. "angesichts Deines Lebensstils, dachte ich Dir damit eine Freude zu machen"

ich bekam zu einem Geburtstag Kondome als es grad diesen Einhornhype gab. Da waren eben Einhörner drauf. Wäre es nicht von meinem besten Freund gewesen....ich glaube ich hätte jeden Anderen erschlagen

Er kann nicht küssen. Soll ich es ihm sagen?

Hallo. Ich habe letztens einen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns auch gleich super verstanden und später am Abend geküsst. Er hat aber teilweise die Lippen so zusammen gespitzt, dass es einfach nicht gut war. Mein Versuch mit Zunge zu küssen, war auch nur mäßig erfolgreich und immer noch nicht gut.
Er ist auch ein paar Jahre älter als ich... Durch die Ferien haben wir uns nicht nochmal gesehen, aber bald wollen wir uns wieder sehen. Und ich mag ihn auch und freue mich schon auf unser nächstes treffen..

Wenn ihr schon mal so ein Problem hattet, wie habt ihr es gelöst? Und soll ich es ihm sagen bzw wie soll ich es ansprechen?

Hatte mir überlegt beim nächsten Kuss, wenn seine Lippen wieder so zu gespitzt sind nett zu sagen, dass er sie bitte etwas öffnen soll. Wie findet ihr das oder habt ihr eine bessere Idee?

Anscheinend sollte ich auch erwähnen, dass wir beide über 20 sind und ich eben auch davon ausgegangen bin, dass man schon mehr als eine Person geküsst hat. Auch hat er nicht den Eindruck gemacht, das mit einem Mädchen anbendeln, absolutes Neuland ist..
Und ich war auch schon der erste Kuss eines anderen Jungens und auch er hat es besser hinbekommen :/

Danke!!!

...zur Frage

Sie ritzt sich und zeigt allen ihre wunden-was jetzt?

So vorab nehme ich mir mal etwas Lebenszeit um euch was zu sagen : Unnötige, nicht ernst gemeinte oder beleidigende Antworten könnt ihr euch sparen....Lebenszeit Verschwendung.

Also...meine Joa eigentlich Freundin vom Sport ritzt sich und ich mich auch. Ihre ritzwunden sind ich würde sagen schon ein bisschen älter her also vielkeicht einen Monat oder sogar länger...maximal 3. Sie hält mir ihren Arm immer unter die Nase und zeigt ihn mir und kommt immer mit mich juckts und so und zeigt mir ihren Arm. Ich dachte bis vor kurzem noch ich sei ja so ein Pro was Wunden verstecken angeht doch anscheinend war ihr sofort klar das ich mich nicht verbrannt habe...die Stelle ist und bleibt nun mal zu auffällig...Na ja. Jetzt will sie immer darüber reden und kommt immer an...ja ich ritz mich seit 2 Jahren und auch Mach mal mega tief das es halt genäht werden muss(an diese Stelle : bitte beleidigt sie nicht sie ist immer noch meine freundin) ja ich glaube zu 1000% nicht das sie sich wegen der Aufmerksamkeit ritzt da ich ihre Vorgeschichte und Mobbinggeschichte kenne. Ich glaube das es quasi dazu vielleicht noch Aufmerksamkeit sein könnte also das es nicht der Grund zum ritzen ist sondern ja...Ich hoffe ihr versteht was ich mein. Ich weiß aber einfach nicht was ich jetzt tun soll...Ich weiß nicht ob sie in Behandlung ist und so und will nicht fragen...Ich will und kann es einfach nicht. Aber sollte ich als freundin(kennen uns jetzt seit Anfang das jahres halt von Training) nicht was tun ? Aber was? Ich mag nicht so gern mit ihr darüber reden weil ich das Thema nicht gut besprechen kann und sie immer auf mich kommt und ich hasse das...Ich habe Angst das ich da auch zu sehr rein gezogen werde. Immerhin hab ich meine eigenen Probleme mit ritzen (I know. Klingt selbstsüchtig) aber ich bin so am verzweifeln.was würdet ihr tun?

...zur Frage

Von der Mirena auf die Gynefix wechseln?

Ich habe seit 3 Jahren die Hormonspirale Mirena drinnen. Eigentlich war ich immer zufrieden, da ich meine Tage fast gar nicht mehr habe und nicht mehr an die Verhütung denken muss. Jetzt habe ich mich aber durch diverse Foren gelesen und mir ist aufgefallen, dass ich doch einige Nebenwirkungen habe, die aber nur schleichend gekommen sind.

Ich möchte in Zukunft gerne Hormonfrei verhüten. Kondome kommen nicht in Frage, da ich in einer festen Beziehung bin. Kupferspirale kommt auch nicht in Frage, da diese ja die Menstruationsblutung eher stärker macht und ich ohnehin immer schon damit zu kämpfen hatte.

Also bleibt noch die Gynefix. Hat jemand von euch auch diesen oder einen ähnlichen Wechsel gemacht? Und wie fühlt man sich, wenn die künstlichen Hormone weg sind? Ist die Gynefix eine würdige Alternative?

...zur Frage

Sex mit 12 ohne Verhütung?

Hallo erstmal.Undzwar haben wir folgensdes Problem:Mein kleiner Bruder ist 12 Jahre alt und hat eine "Freundin".Dann kam er letztens zu mir an und hat gesagt,dass er mit seiner Freundin Sex hatte.Und anscheinend waren keine Kondome im Spiel.Meine Frage lautet jetzt:Kann das Mädchen davon schwanger sein?Danke schon mal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Verhütungsmethoden für 18-jährige

Hallo ihr lieben! Ich nehme seit ich 14 (weil ich stark Akne hatte) bin die Pille Evaluna 30 und habe in letzter Zeit festgestellt das ich ziemlich schlampig damit werde. Daher wollte ich fragen was es noch für Methoden zur sicherern Verhütung gibt (Außer Kondome) die für 18 jährige geeignet sind. Freue mich über ernst gemeinte Antworten und nein zum Frauenarzt für ein Beratungsgespräch kann ich nicht weil wir bei uns 4 Monate auf einen Termn warten müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?