Sind Kondome, die extra dünn sind, unsicherer?

3 Antworten

Sie könnten natürlich auch aus deutlich hochwertigerem Material sein.....sowie einfach besser verarbeitet. 

die frage stell ich mir auch immer wieder :D einfach sicherheitshalber die Pille dazu nehmen ^^  wenn einem das kondom reißt ist das seeehr doof :/

Ja die reißen schneller. Das heißt aber nicht das du keine benutzen solltest

Wieso bieten völlig intakte richtig angewendete Kondome keinen 100% Schutz?

Kann durch das Gummi sperma durchkommen? (Ich war Freitag sehr überrascht als der Frauenarzt mir versucht hat zu ermitteln das bei richtiger Anwendung 5-8% schwanger werden. Ich dachte immer das einzige Risiko bei richtiger Anwendung sind wenn sie reißen und dafür gibt es die Pille danach...)

...zur Frage

Nach Nierenbeckenentzündung wieder voll belastbar?

Hallo,

Letzte woche wurde bei mir eine nierenbeckenentzündung festgestellt, wurde dann die ganze woche krankgeschrieben und musste natürlich antibiotika nehmen. heute wäre letzter tag der antibiotika einnahme.

nun zur frage. meine arbeit ist körperlich sehr anstrengend. bin ich wieder voll belastbar nach nur einer woche pause? oder sollte ich doch etwas vorsichtig sein und noch etwas schonen?

vielen dank

...zur Frage

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke?

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke? Wie wende ich diese den an ohne mich blamieren zu müssen?

Kann ich dort auch eine bestimmte Größe kaufen? Umfang ?

...zur Frage

Welchen Durchmesser müssen die Holzbalken haben?

Hallo ich möchte ein Bett selber bauen. Es soll die Maße 1,40-1,50 x 2m haben. Die komische Angabe ist auch der Grund warum ich es selber bauen muss. Der Raum ist nämlich nicht rechtwinklig... das Bett soll sich ca 1m über dem Boden befinden um darunter stauraum zu schaffen. Das verwendete Holz ist Nadelholz aus dem Baumarkt. Auf den 2 Metern würde ich 2-3 Stützpfeiler verwenden (2 an den ecken 1 in der Mitte) und auf den 1,40m nur 2 an den ecken. Insgesamt also 6 Stützpfeiler. Die Belastung soll 175kg/m2 sein. Welchen Durchmesser muss die Rechteckige (der Rahmen) Stützkonstrucktion mit den 6 Stützpfeilern haben? Wie viel Querbalken muss ich in welchem Durchmesser als "Lattenrost" benutzen ?

...zur Frage

Abends ständig Kopfschmerzen?

Hallo an alle. Ich von 23, normalgewichtig, verkäuferin und habe sehr oft Abends kopfweh. Ich trinke genug 1.5 -2 Liter am Tag. Essen tue ich auch genug denk ich. Morgens Obst und Brot. Mittags unterschiedlich. Abends meistens warm und zwischendurch gibt es mal Joghurt oder obst. Morgens wenn ich aufwache habe ich keine Kopfschmerzen. Meistens fangen sie erst Nachmittags an und zum Feierabend sind sie dann so stark dass ich nur noch meine Augen schließen will. Richtig Bohrend. Besonders im Stirn und Schläfen Bereich. Achja ich trage schon eine Brille ;). Da ich nur einen TeilzeitJob habe ist mir folgendes aufgefallen. Arbeite ich nur 4-5 std bekomme ich keine Kopfweh, bin ich 9 std auf der Arbeit abzüglich Pause habe ich immer Kopfweh. Ich hab fast das Gefühl, dass ich nicht belastbar bin und es von zu viel Stress oder zu langem arbeiten. Arztlich wurde ich komplett durchgecheckt. Keine Auffälligkeiten. Habt ihr Ideen für die Ursachen oder vllt gleiche Erfahrung gemacht? Wenn ja wie ist es besser geworden?

...zur Frage

Sind die Kondome der Rossman-Eigenmarke genauso sicher wie andere?

Sind die Kondome der Rossman-Eigenmarke (peventio oder so) genauso sicher und qualitativ hochwertig wie Marken Kondome (Durex, Billy Boy), wobei ich gehört habe das Billy Boy mal ganz gerne reißt? Ich habe Durex Kondome und Billy Boy Kondome probiert, beide zu klein. Deshalb habe ich die Peventio Kondome gekauft, da diese die einzigen waren die eine Größe von 54 mm haben. Sicher oder eher unsicherer? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?